Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Vincent-callebaut, zum des historischen Gebäudes in Luxemburg mit bildhauerischer ‚Solarhaube‘ umzuwandeln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architektenvincent-callebaut hat eine weltweite Konkurrenz gewonnen, ein historisches Gebäude in Luxemburg-Stadt umzuwandeln.
{{{sourceTextContent.description}}}
die geplante Erneuerung von ‚hôtel DES-postes‘, die im Jahre 1910 durch Architekt sosthène weis abgeschlossen wurde, bezieht die Einfügung einer wasserdichten und luftdichten Solarhaube mit ein, die an die Konturen des vorhandenen inneren Hofes sich anpaßt. begriffen als ‚Juwel, das in einem Steinschiff‘ angeschmiegt wird, hilft dieses Mittelstück klar einem Programm, das Wohnsitze, mit-arbeitenden Raum umfasst und Einzelhandel und Restaurant outlets.the ‚hôtel DES-postes‘ kennzeichnet eine unterirdische Post umwandelten, die unter Verwendung eines Glastreppenhauses erreicht werden kann. oben auf Bodenhöhe, wird eine Brauerei durch ein Restaurant verbunden, das heraus auf das angrenzende Quadrat verschüttet wird. unterdessen im Mezzanin und im zweiten Stock, erhöht ein beträchtlicher Kleinraum Ansichten der wieder hergestellten Fassaden des Hofes. das zweite, drittes, viertes, und Fünftelböden enthalten mit-arbeitenden Raum, mit einem Grad an Wohnung schlossen auch auf Bitten von der Stadt ein. schließlich kennzeichnet der 6. Stock den Küchegarten und eine Reihe Dachspitzenterrassen.
Vincent-callebaut Architektur gewann die weltweite Konkurrenz im Jahre 2016. seit damals ist das Designteam in der Diskussion mit lokalen Behörden betreffend die Programmierung des Projektes gewesen. Behörde stellte die Stadt von Luxemburg die maximale Höhe der Haube bei 35,5 Metern, anstelle der Anfangs-40 Meter ein. lesen Sie mehr über das Projekt auf der Website Vincent-callebauts.