Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
tadao ando-entworfenes ‚wrightwood 659" Kunstraum eingestellt, um sich in Chicago zu öffnen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ein neuer Kunstraum, der durch pritzker Laureat tadao ando entworfen ist, wird eingestellt, um sich in der Stadt von Chicago am 12. Oktober 2018 zu öffnen, wenn eine Eröffnungsshow dem japanischen Architekten und dem Le eingeweiht ist, die corbusier sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
‚wrightwood 659" ist ein neuer Ort, der Ausstellungen auf Architektur und sozial engagierter Kunst gewidmet wird, und besetzt die zwanziger Jahre, die in Chicagos Lincoln Park Nachbarschaft errichten. seine konkreten Volumen und poetische Behandlung des Lichtes zum Standort annehmend, hat ando den ehemaligen Appartementkomplex in einen Platz für nachdenkliche Erfahrungen auf Kunst und Architektur umgewandelt.
das ando-entworfene wrightwood 659 ist eine Privat- und nicht gewerbliche Initiative, die sucht, eine neue Art kulturelle Ressource zu werden, und ein wesentlicher Bestandteil Chicagos bürgerliches Gewebe. seine erste Ausstellung, ‚ando und Le corbusier: Meister der Architektur‘, schließen über 100 Zeichnungen, Fotografien ein, und Modellen durch corbusier Le — auf Darlehen von den Institutionen einschließlich das fondation Le corbusier in Paris und dem Kunstinstitut von Chicago — sowie 106 kleinräumige Modelle von Architekturarbeiten le Corbusiers geschaffen von den Studenten des ando.