Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine vertraute ‚verstärkte Höhle‘ in den französischen Alpen wird mit dem Schutz eines Forts errichtet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Gebirgs konstruieren in dicht bewaldeter Region von Hautesavoie im Osten von Frankreich, in Clara-copiglia, in Benjamin-lagarde und in Tim-Vetter ihren verstärkten Frankreich-ansässigen Pavillon der Höhle.
{{{sourceTextContent.description}}}
nach dem Entwerfen der Kabine begann das Team mit einer Untersuchung der errichtenden Typologies der ‚Kindheitshütte.‘ ihre Untersuchung deckte auf, dass die Hütte zwei grundlegende Qualitäten hat: Häuslichkeit und Verstärkung. die Kabinenart ist ein Platz, der beim Dienen, ein vor einer unwirtlichen Natur zu schützen in sich selbst vertraut ist. diese Vertragsbedingungen liegen am Wesentlichen des Entwurfs. die Bedingungen werden übertrieben und formalisiert, um sechs Quadratmeter mit der Intimität eines Boudoirs und dem Schutz eines Forts zu werden die Kabine von.
das Team stationierte den Kabinenpavillon innerhalb der Wände des Forts de Tamié — eine Militärfestung, die im Jahre 1872 errichtet wurde, die übersieht und verteidigte einmal das Albertville-Tal. nach dem Nähern der verstärkten Kabine, erscheint die Struktur zuerst zu den Besuchern als mysteriöser schwarzer Monolith, der unter der Vegetation schwebt. während der Beobachter näher erhält, deckt sich ein richtungsunabhängiges Muster von Woodgrain durch das dunkle gebrannte Holz der Fassaden auf. dieses Muster ist der Ausdruck der Gruppe der vorfabrizierten Kästen, die das Ganze bildet. während diese Kästen alle in Maß schwanken, wird die ausführlichen Unterschiede nur auf dem Innenraum der Hütte ausgedrückt. diese Bedingung leiht einen reichen topologischen Raum innerhalb des ursprünglichen Volumens.
nach dem Betreten der Hütte über eine Leiter und durch eine schwere Tür, die gezogenes offenes sein muss, entdecken Besucher einen tiefen, veralteten hölzernen Raum, der zur Waldlandschaft sich öffnet. die Designer durchdacht: ‚er bietet einen Trost und introspektive eine Höhlenbewohnereinsiedlerei an. die Inhaber der Höhle können die nahen Umgebungen durch schmale Fenster in der Stärke der Wände überprüfen und sie sehen lassen, ohne gesehen zu werden und tröstend folglich, ihre privilegierte Position.‘