Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Systeme der offenen Architektur stellt Pläne für solarbetriebenen Barillapavillon in Parma vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
London-ansässige Systeme der offenen Architektur des Studios hat seinen Antrag für einen neuen Zusatz zu den Hauptsitzen des Teigwarenfirmabarillas in Parma, Italien vorgestellt. das Projekt stellt sich eine Reihe solarbetriebene Pavillons vor, die zusammen eher durch einen Weg verbunden werden, als ein einzigartiges Gebäude und, nach Ansicht der Architekten, von den Schlüsselwerten der Firma zeichnet: Tradition, Familie und Gemeinschaft.
{{{sourceTextContent.description}}}
der Antrag der Systeme der offenen Architektur strebt an, einen Bestimmungsort herzustellen, in dem verschiedene Ereignisse stattfinden und bietet eine anwendbare, Multifunktionsumwelt an, die den Gebrauch von natürlichen Ressourcen optimiert. geschützt durch ein Dach, das von einem Gitter von Solarzellen und von perforierten Platten für natürliche Bewetterung hergestellt wird, tritt der neue solarbetriebene Pavillon als ein Behälter für neue Tätigkeiten, Gemeinschaftsversammlung und Erforschung auf.
abfahrend von der Idee des Holens etwas, das zum vorhandenen Standort einzigartig ist, schafft die Entwurfsannäherung der Architekten eine neue Topographie, die die niedrigen sowie Höhepunkte definiert. der neue Barillapavillon wird durch eine Überdachung geformt, unter der das Programm, das einen Forschungsstart, -auditorium, -speicher, -ausstellung und -restaurant umfasst, verteilt wird.