Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Paul-cocksedge entwirft ‚unmöglichen‘ lebenden Aquarellpavillon für Ausstellung Dubai 2020
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Paul-cocksedge hat ‚den unmöglichen‘ Antrag seines Studios für den BRITISCHEN Pavillon an der Ausstellung 2020 Dubai, ein Entwurf aufgedeckt, der als Teil eines Wettbewerbs in die engere Wahl gezogen wurde, der von der BRITISCHEN Regierung organisiert wurde. beschrieben als lebendes Aquarell, im Herzen des Pavillons schlägt ein bildhauerisches Mittelstück Besucher in der Farbe und im Licht ein.
{{{sourceTextContent.description}}}
entworfen in Partnerschaft mit IDOM und arup, würde die Struktur von den Tausenden der lichtdurchlässigen Glasdisketten gemacht, bedeckt auf gegenseitig. zusammen schaffen die Disketten eine dreidimensionale chromatische Erfahrung, dessen Zustände durch die Verschiebungssonne und den Schatten geändert werden.
jede Farbe im Pavillon kommt von der Flagge einer Nation, die am Ereignis ausstellt und drückt Einheit, Partnerschaft und Möglichkeit aus. die Überschneidungsschatten reflektieren das Thema der Ausstellung – Verbindungsverstand und schaffen die Zukunft. der Entwurf wurde von einem longlist von vorbei hundert Einträgen, mit einem Entwurf von es-devlin gewählt, das schließlich als der Gesamtsieger vorgewählt wurde.
‚wir wurden zur Idee von nach Inspiration nach außen suchen‘, sagen Paul-cocksedge gezeichnet. ‚dieses informierte die gesamte Architektur über den Pavillon, den wir als bildhauerisches Aquarell entwarfen, das mit der natürlichen Umwelt spielt, um an Leute anzuschließen.‘