Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Wilson School des Entwurfs, Kwantlen polytechnisches Univ
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
WILSON-SCHULE DES ENTWURFS, POLYTECHNISCHE UNIVERSITÄT KWANTLEN
{{{sourceTextContent.description}}}
Brutkasten für hervorragende Leistung u. Innovation
Die Vision für neuen Wilson School des Entwurfs (WSOD) ist, die hervorragende Entwurfsschule auf der Westküste zu sein, die für die Pflege der Innovation auf technische Mode zwischen Feldern der Mode, Grafiken und Innenarchitektur erkannt wird.
Gefunden in Richmond BC im Delta Fraser Rivers, erforderten die Standortbedingungen, einschließlich eine Hochwassertabelle, schwacher Boden und seismische Erwägungen, eine strukturelle Annäherung, die sofort sehr Licht aber sehr steifes ist. Im Wesentlichen musste die Struktur wie ein Schiff durchführen.
Wie Jane Jacobs beobachtete: „neue Ideen benötigen Altbauten.“ Von New York nach Mailand, arbeiten Künstler, Designer und Architekten auf der ganzen Welt in den Studios in den ehemaligen historischen industriellen Lagerbezirken. Hier wird die industrielle Lagertypologie des 19. Jahrhunderts entwickelt, um ein offenes, rationales Gitter mit hohen Decken und stützbaren Materialien zu schaffen. Sie stellt zuerst Prinzipien – 100% Frischluft, natürliches Licht, Ansichten und Verbindung zum Freien – mit einem flexiblen robusten Plan – strukturelles System des schweren Bauholzes, alles dar, um Jahre 100+ zu dauern.
Das Programm wird in drei Zonen organisiert. Die Grundzone ist in hohem Grade allgemein und die Hauptschnittstelle mit Industrie. Sie schließt Testlaboratorien und einen Brutkasten für BC technische Mode mit ein. Die mittlere Zone bringt das Unterrichten/die Studios sowie Mode, Innenarchitektur und Grafik-Programme unter. Die obere Zone wird für Ereignis-/Konferenzraum gekennzeichnet.
Sowie die Lieferung eines neuen Gesichtes und des Haupteingangs zum Campus, orientiert der Entwurf den gesamten Bezirk zu den Werten der Zugänglichkeit, der Nachhaltigkeit, der Offenheit und der Transparenz neu.