Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Atlantische Straße 2187
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wellenähnliche, Rand-beleuchtete Außenflossen grenzen den Eingang des Gebäudes an, der nahe dem Ozean an Stamford-Hafen ist. Mit dem Schlagen von LED-Befestigungen, die Straßenlaterne ersetzen und zehn verschiedenen gebogenen Mustern dieses ist ein auffallender Eingang. Er ist die Positionierung von vierunddreißig, 20 Fuß hohe Stahllamellen mit integrierter Beleuchtung, die eine gewundene Lichtwelle schafft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Nach innen gibt es 60 wallend, bereifte Acrylflossen, die auch Beleuchtung integriert haben. Verschoben von der Hauptdecke der lobby, tragen sie durch den Raum. Die Kombination von und Innenflossen im Freien mit wiederholten Wellenmustern produziert eine vereinheitlichte Ruhe. Beide kundenspezifischen Architektureigenschaften wurden von Eventscapes Experten ausgeführt, fabriziert und installiert.
WIE ARBEITETE EVENTSCAPE MIT MKDA ZUERST?
Eventscape errichtete einen lebensgroßen Prototyp, damit die Architekten die LED-Beleuchtung bestätigen und Enddetails vor voller Produktion überprüfen. Arbeitend als Straßenlaterne, wählte MKDA die hellste LED mit einer warmen Farbe, die verdunkelt werden könnte.
Für die Innenflossen stellte Eventscape die Glas- und Acrylwahlen für Bericht während der Anfangsentwicklungsphase zur Verfügung. Unter Verwendung einiger Modelle entdeckten Eventscape und MKDA das optimale Ende für das Acryl und überprüft der LED-Lichtplatzierung.
WAS WAREN DIE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN?
Die bloße Größe und das Gewicht jeder Flosse waren der schwierigste Aspekt des Projektes. Das Wiegen von insgesamt 1800 lbs., die Bewegung und die Übergebung jedes Abschnitts in der Metallherstellungsgeschäfts- und -pulverbeschichtungsanlage wurden behandelt mit kundenspezifischen „Wiegen.“
Installation der Flossen war der Reihe nach erfolgt und festgelegt, während der Standort bereit wurde. Eventscape benutzte einen Kran, um die Flossen von den kundenspezifischen hölzernen Wiegen (benutzt für das Versenden) auf den Betongütestrahl anzuheben, der vom Generalunternehmer bereitgestellt wurde. Als jede Flosse gesichert und senkrecht war, wurde das elektrische überprüft und das abschließende Licht mit Diffusorlinse wurde in den kundenspezifischen geschweißten U-Profilstäbe eingefügt.
NOCH NEUGIERIG ÜBER DIESES PROJEKT?
Besonders jene herrlichen Innenflossen? Kein Problem! Klicken Sie hier für die volle Fallstudie.