Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Faltendes Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Angespornt durch den Standortzusammenhang und den Definierencharakter, war die Absicht des faltenden Hauses, die Auswirkung auf den Standort und umgebende Landschaft herabzusetzen, indem sie das Haus in die Hügelseite einbettete.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Konzept fing mit einer bestehenden ‚Zickzack‘ Bahn an. Dieser Weg wurde dann in Form eines Faltens, das feste Band fortgesetzt und schuf bewohnbare Räume zwischen den Plänen. Feste Bauholzkästen wurden zwischen, wo privater Raum angefordert wurde, wenn der restliche Raum Großraumleben anbietet, mit einer Verbindung zu den ausdehnenden Balkonen und zu den erstaunlichen Ansichten jenseits eingefügt.
Die Anpassung wird über drei Böden mit dem obersten Stockwerk aufgestellt auf Bodenhöhe aufgespaltet. Die unteren zwei Böden schwanken hinunter den Standort, welche der Steigung der Landschaft folgt und den Benutzer in Richtung zum unteren Garten und zum Fluss nimmt.
Der Erdgeschossplan enthält die meisten der erforderlichen Großraumunterkunft mit erstaunlichen Ansichten des Flusses Avon.
Das untere Erdgeschoss setzt von der Schlafzimmeranpassung fest und wird an das oberste Stockwerk über ein Eigenschaftstreppenhaus und -aufzug angeschlossen. Der Gartenebene boden enthält eine Mischung von den Schlafzimmern und die Unterkunft, die heraus auf eine großzügige Terrasse und einen Weg unten zum Fluss verschüttet werden.