Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Verstecktes Tal-Wüsten-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das versteckte Tal-Wüsten-Haus ist ein „langer Pavillon für das Leben“, das aus einer Überdachung besteht, die über einem Sockel schwebt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Südeneinfassungshaus wird genau mitten in einem saguaro-verzierten Hügel gerade hoch genug stationiert, um die entfernten Ansichten, die zur West-Phoenix-Talsohle, die Gebirgszüge des Tales zu erhalten zum Süden/zu den Südost- sowie Rücksonnenuntergängen auf dem nächsteren kontinentalen Berg zum Osten Süd- sind. Die Schwelle zu dieser dominierenden Ostansicht ist ein einzigartiges Zusammenströmen von Ökologie; ein Teddybär cholla Feld, das aus einem vorstehenden Zutageliegen des rötlich-roten Schiefersteins heraus wächst, der gefundener Betrieb entlang dem gesamten Ostrand des Standorts ist. Die Geologie dieser dünnen Standortzustandes wird nach Westen in einen einfachen bodennahen Sockel an einem Aufzug von 2450 Fuß den Ost-Westkonturen des Standorts ungefähr folgend verlängert.
Das Schweben über dem Sockel ist eine große Schattenüberdachung, die die notwendige Nahrung für diesen Schutz als Haus darstellt. Die verdickte Überdachung erntet die Mehrheit der Energie und einer etwas von dem Wasser, das für dieses nah an Nettonullhaus benötigt wird sowie bringt alle mechanicals unter. Die ausdehnende Überdachung wird durch einen zerstreuten Kern von Massenformen gestützt, die Glas auf Wandprozentsatz (35/65% beziehungsweise) während Gestaltungsfokussierte Ansichten für eine Strecke der Innen-/Programme im Freien Norden, Süd-, Ost und des Westens beschränken. Das West End/das untergeordnete des Sockels wird als starke Höhle bewohnt, während das Hauptniveau/die Spitze des Sockels in allen Richtungen und offen ist manchmal, keine wahrnehmbaren Unterscheidungen zwischen innerem und äußerem hat. Dieses Sockelniveau wird auf als ein angrenzender Raum unter einer ununterbrochenen Überdachung gelebt, die den 2000 programmierten Innenraum SF mit 1000 SF des völlig programmierten/völlig schattierten Außenraumes anschließt.
Die Stofflichkeit des Sockels ist ein hybrider wirtschaftlicher Bau von getretenen lokalen konkreten Steinmauern und eine integral farbige konkrete Plattform/eine Platte übertrugen monolithisch mit einem Verati ähnlichen Gips wie erforderlich. Die tiefe Mühlendedelstahl-Überdachungsbinde sortiert die photo-voltaischen Sonnenkollektoren jenseits bei der Spiegelung der Landschaft und des Himmels aus. Die Unterseite der Überdachung nach innen und ist draußen ein schwarzer Theatergewebebaumwollstoff, der ein ununterbrochenes Gefühl des tiefen weichen Schattens beim den Binder-Dachstuhl des herkömmlichen Gruppenagels hölzernen und den schwarz-Gewebe-gesichtigen Ton R-38/thermische die Batterie-Isolierung oben subtil aussortieren schafft. Die zentralen und zerstreuten Kerne sind mit reflektierenden Enden des ähnlichen „Schattens“ des kaltgewalzten Mühlendstahls, ebonized stützbaren MDF (Medite), drei verschiedene dunkle Ende des in hohem Grade stützbaren Harz-hineingegossenen Papiers (Richlite) sowie einen integrale Farbepurpurrot-schwarzen Wabi-Sabistuck mit Vermiculit fertig. Die Schattenkerne erklären mit der Unterseite der Überdachung bei der Unterkunft einer verschiedenen Strecke der kleineren Programme, die herauf den Raum innen, außen und zwischen freigeben.