Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Groß-alslebensausländer üben ihre Kung-Fu-Fähigkeiten in das London-Speicher des leichten Monsters
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gewusst für seine extravaganten Geschäftsentwürfe und immersive Installationen, hat leichtes Monster der Seoul-ansässigen Eyewearmarke jetzt seinen körperlichen Einzelhandel nach zentrales London erweitert.
{{{sourceTextContent.description}}}
gewusst für seine extravaganten Geschäftsentwürfe und immersive Installationen, hat leichtes Monster der Seoul-ansässigen Eyewearmarke jetzt seinen körperlichen Einzelhandel nach zentrales London erweitert. einen zweistöckigen Raum in Straße das argyll der sohos besetzend, bezieht das Konzept des Entwurfes des Speichers eine multisensorische Erfahrung mit ein, die Einflüsse von der Erdpraxis des Kung-Fu mit Geschöpfen vom Weltraum kombiniert.
nach dem Betreten von das London-Speicher des leichten Monsters, werden üben Besucher einen Stamm von außerirdischen Kriegersgeschöpfen getroffen und ihre Kampfkünste in einer Reihenfolge von den Szenen, die über den zwei Böden verbreitet werden. sich entwickelt durch das innerbetriebliche Team der Marke, sieht das Innenkonzept die Ecke von argyll Straße umgewandelt in ein Übungsfeld für die ausländischen Wesen, bestanden aus kinetischen Installationen, digitalen Wasserfällen und einer zeremoniellen Klingel.
jeder Raum im Speicher nimmt eine einzigartige, multisensorische Szene gefangen, in der die Groß-alslebensgeschöpfe, gemacht von gesponnenem Gewebe, Raffiabast und Metallplatten, im Mittelpunkt stehen. in einer viel weniger extravaganten Art findet die Sonnenbrille der Marke ihre Weise innerhalb des ausländischen Planeten, gesetzt in die subtilen, geometrischen Anzeigen oder unter den gesamt-weißen, zujubelnden Ausländern von Miniaturgrößen mit funkelnden pom poms auf ihre Hände.