Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
üppiges Grün im wifaq Sportverein reflektiert Rabats landwirtschaftliche Vergangenheit, durch architectes groupe3
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gefunden im Herzen des souissi Bezirkes in Rabat, Marokko, Clubnutzen das wifaq der architectes groupe3 von einem reichen Landschaftserbe, das die landwirtschaftliche Vergangenheit der Vororte der Stadt reflektiert, deren Spuren im Bereich noch anwesend sind. hohe Bäume und dichte Windschutzhecken schließen den Standort ein und schützen ihn vor seiner unmittelbaren Umwelt, während Obstbäume und Jacarandas die verschiedenen Spielplätze verschönern, die verschiedenem Sport eingeweiht werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
nach dem Hereinkommen werden Besucher eine Reihe bescheiden-groß Gebäude getroffen, die über den Standort zerstreut werden, den architectes groupe3 mit Respekt zum Erbe des Vereins und zu den überwiegend Wohnumgebungen entwickelt haben. das Architektur- und Landschaftsprojekt gibt wifaq Club neuen Ehrgeiz im Hinblick auf die Programmierung, Sichtidentität und Raumerleben, mit einer Reihe Aktionen einschließlich: Densifying die Nordhälfte des Standorts, um die Landschaftsqualität der südlichen Hälfte und seiner rehabilitierten Tennisplätze zu konservieren; Graben in den Boden, zum von Hochhausvolumen zu errichten und der Stände des Mittel-cour einzufügen; und ein vegetiertes Parkplatzrecht vor der Straße vorstellend.
bestimmte Sorgfalt wurde zum natürlichen Licht und zur Obsession von Horizontflächen gegeben, ausdrückte durch die weißen Flachdächer und die Kragbalken von verschiedenen Materialien (die Fassaden gemacht von gehämmertem Stein vom khenifra und von den hölzernen Blättern), die zur Schaffung eines neuen Lebensraumes beitragen, der zeitgenössisch und in seiner Geschichte gewurzelt ist. zusammen mit ihrem Landschaftspartneratelier-Bertrand-houin haben die Architekten erreicht, Magie und Ruhe des Standorts im neuen Garten des Sports und des Wohls beizubehalten, beim Ehren des Gedächtnisses des Vereins und des Bezirkes.