Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Amsterdam nach Frankfurt in 53 Minuten? UNStudio stellt hyperloop ‚Stationen der Zukunft‘ vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekturunternehmen UNStudio hat sich mit hardt, eine europäische Technologiefirma zusammengetan, um eine Vision für die ‚Station der Zukunft‘ darzustellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Architekturunternehmen UNStudio hat sich mit hardt, eine europäische Technologiefirma zusammengetan, um eine Vision für die ‚Station der Zukunft‘ darzustellen. die Pläne würden das hyperloop sehen, das benutzt wurde, um Transport zwischen Amsterdam und Frankfurt in gerade 53 Minuten zur Verfügung zu stellen. ‚das hyperloop ist nicht nur ein realistisches und durchführbare Alternative zum Fliegen, wird es Reise revolutionieren,‘ sagt Ben van Berkel, Hauptarchitekt und Gründer von UNStudio. ‚es versieht extrem schnelle Fahrzeiten mit Direktanschlüssen zwischen Städten und ermöglicht vollständig neuen Weisen des Bearbeitens und des Verbringens unserer Freizeit, die der Reihe nach führt zu eine Vielzahl wirtschaftlichem, Klima- und Wissensaustauschnutzen.‘
die Pläne wurden in Utrecht an der Erstausgabe von HyperSummit, ein Ereignis dargestellt, das auf die Möglichkeit der Verwirklichung des europäischen hyperloop sich konzentrierte. sich entwickelt als stützbare Alternative zum Flugzeugverkehr, setzt hyperloop die Technologie ein, die von den Sonnenkollektoren angetrieben wird und kann die notwendige Energie zur Verfügung stellen, um sich anzutreiben. es beabsichtigt, das erste 100% elektrische Verkehrssystem zu sein, das ein hohes Volumen Passagiere von Stadt zu Stadt mit beispiellosen Geschwindigkeiten und Reisezeiten sicher transportieren kann.
UNStudios Zukunftteam wurde eingeladen, sich dem hardt hyperloop Durchführungsprogramm anzuschließen, um zu helfen, das System in den Großstädten und in den Städten von verschiedenen Größen und in den verschiedenen Standorten innerhalb dieser Städte zu integrieren. in der Antwort stellte das Unternehmen Pläne für die hyperloop Übergangsnabe auf — eine Station, die als Reihe tessellating Komponenten vorgestellt worden ist, die einer Strecke der möglichen Zusammenhänge sich anpassen können: Stadtmitte, Rand der Stadt oder des Angrenzens einer Nabe der vorhandenen Infrastruktur, wie ein Flughafen.
das modulare Netz würde ein Super-hochgeschwindigkeitsnetz und regionalere Netze enthalten, die Stadtgebiete und wichtige Naben (wie Häfen und Flughäfen) an das Ultra-hochgeschwindigkeitsnetz anschließen. innerhalb der Station werden Plattformen eher als orthogonal gekurvt, während die Konfiguration bedeutet, dass jedes Modul eine andere Funktion halten kann — vom Gepäckabfertigungs- oder -fahrraddock zum Kindertagesstätte für Eltern oder kleine Taschenparks.
die Architekten glauben, dass hyperloop Stationen als Batterien für Solarenergie arbeiten konnten und über eine Verschiebung weg von Abhängigkeit auf zentralisierten Kraftwerken und in Richtung zum Energiespeicher möglicherweise holen, der an lokale Mikrogitter anschließt. ‚in nächster Zukunft, arbeiten Gebäude als Batterien und stellen Energie nicht nur für ihren eigenen unmittelbaren Bedarf bereit, aber auch für umgebende öffentliche Einrichtungen und Transportmodi,‘ erklärt Ben van Berkel.
die Geschwindigkeit des Systems — 600-1,000 kph oder 370-620 MPH — erlaubt auch, dass frische Nahrung oder sogar Medizin, zu den Stadtzentren transportiert wird, während Vorrat schneller ergänzt werden könnte viel. das Designteam sagt auch, dass das Netz ein Netz von beweglichen Lernenräumen ergeben könnte, die verschiedene Institutionen anschließen. es wird vorgestellt, dass Arbeitsplätze auch um hyperloop Stationen verschmelzen, wie Naben Natursitzungsräume für beschäftigte Arbeitskräfte werden.
Forschung hat gezeigt, dass eine mögliche hyperloop Reise zwischen Amsterdam und Frankfurt gerade in 50 Minuten, erheblich weniger Zeit als durch Zug oder Fläche nehmen könnte. der Weg, der 450 Kilometer oder 280 Meilen misst, könnte mehr als 48 Million Passagiere jedes Jahr befördern. es wird geschätzt, dass das hyperloop eine nachhaltige Alternative für die ungefähr 2 Million Flugzeugpassagiere jährlich anbieten würde und 83.690 Tonnen Kohlendioxydemissionen pro Jahr sparen würde.
das hyperloop System verwendet elektrischen Antrieb, um ein Passagier- oder Frachtfahrzeug durch ein Rohr in einer Niederdruckumwelt zu beschleunigen. ein autonomes Fahrzeug schwebt über der Bahn und dem Gleiten mit Schnell-alsflugliniengeschwindigkeiten über langen Abständen frei. nachdem dem Finden die Idee, elon Moschus offen-Ursprungs-hyperloop Technologie, andere anregend, realistische Lösungen zu entwickeln. infolgedessen sind einige Firmen gegründet worden, jedes suchend, ein arbeitendes System zu errichten. lesen Sie mehr auf designboom hier.