Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Bjarke-ingels Gruppe stellt den wieder zusammengebauten Serpentinenpavillon in Toronto dar
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bekanntes kanadisches Entwicklungsunternehmen und Kulturfirma, westbank hat den Serpentinenpavillon bjarke ingels Gruppe 2016 in im Stadtzentrum gelegenem Toronto wieder zusammengebaut.
{{{sourceTextContent.description}}}
bekanntes kanadisches Entwicklungsunternehmen und Kulturfirma, westbank hat den Serpentinenpavillon bjarke ingels Gruppe 2016 in im Stadtzentrum gelegenem Toronto wieder zusammengebaut. der vorübergehende Pavillon ist zurück zu dem Leben seit seiner ursprünglichen Einleitung in London geholt worden und seinen Multistadtausflug angefangen. gefunden an König- und Brant-Straßen, versieht der pixelated Raum Besucher und Einheimische von Toronto mit einer außergewöhnlichen, curated Erfahrung. designboom ist in der kanadischen Stadt für das GROSSE aufdecken.
der Pavillon, gemacht von 1802 Staplungsfiberglaseinheiten, von den Ständen über 88 Fuß hoch an seinem Höhepunkt und 39 Fuß lang. die Groß-entworfene Struktur war in London auseinandergebaut worden, das seiner Darstellung 2016 in London durch Serpentinengalerie folgt und transportiert worden nach in Toronto wieder zusammengebaut zu werden Nordamerika. dieses markiert den ersten Serpentinenpavillon, um seine Weise nach Nordamerika zu machen. in seinem spätesten Standort bewirtet es ‚geöffnet,‘ die neueste Ausstellung der westbanks — Präsentation einer vertrauten Zusammenarbeit zwischen Entwickler und Architekten, in dem jedes Element des Entwurfs in Bezug auf einen seinen Zusammenhang betrachtet wird.