Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
MVRDV installiert vorübergehendes Rampennetz für Fotofestival in die Niederlande
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekturstudio MVRDV hat eine vorübergehende Struktur für ein Fotografiefestival in Breda, eine Stadt im südlichen Teil der Niederlande entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Architekturstudio MVRDV hat eine vorübergehende Struktur für ein Fotografiefestival in Breda, eine Stadt im südlichen Teil der Niederlande entworfen. betitelte den ‚Unendlichkeitsweg‘, der Entwurf annimmt die Gestalt eines angehobenen Weges, der Ansichten der Stadt anbietet, bei der Lieferung des Wandraumes, um Fotos als Teil des zweijährigen Ereignisses anzuzeigen. der Entwurf der Struktur reagiert auf das Quadrat selbst, das durch festen Westen entworfen wurde 8. des städtischen Entwurfs, die der erhöhte Weg dem vorhandenen Muster der Piazzas folgt und ein neues Maß zum Raum holte.
die MVRDV-entworfene Struktur ist als Teil des bredaphoto Festivals installiert worden, das bis zum 21. Oktober 2018 fortfährt. mit einer Gesamtlänge von 500 Metern (1.640 ft) und einer maximalen Höhe von 6 Metern (20 ft), stellt der ‚Unendlichkeitsweg‘ eine Strecke der Fotografie während neue Perspektiven des Angebots der Stadt zur Schau. das Projekt setzt Interesse MVRDVS fort, an, Strukturen unter Verwendung des Baugerüsts zu entwerfen. im Jahre 2016 richtete das Unternehmen ein vorübergehendes Treppenhaus auf, das drastisch zum Dach ein 43 Meter-hohes Gebäude (141 ft) in der Mitte von Rotterdam führte.