Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Suchbüro schließt ultra luxe Wohnsitz mit einer Galerie von Supercars in Bangkok ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
hat festes Büro des thailändischen Entwurfs Sucheinen exklusiven Wohnsitz für eine Großfamilie auf dem Land rai herum 2,0 in pattanakarn Straße, Bangkok entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
hat festes Büro des thailändischen Entwurfs Sucheinen exklusiven Wohnsitz für eine Großfamilie auf dem Land rai herum 2,0 in pattanakarn Straße, Bangkok entworfen. enthalten von drei Privathäusern, an über den gemeinsamen Bereich und Swimmingpool angeschlossen, ‚oks Casa‘ schließt verschiedene ultra luxe Räume ein, wenn das außerordentlichste vermutlich die Supercargalerie mit sechs Supercars und fünf anderen Autos und einen Cockpitraum neben ihr ist.
Suche entwickelte ‚oks Casa‘ mit einem Konzept des Entwurfes der Vergrößerung des typischen Hauses und des Hinausgehens über seine normalen, praktischen Funktionen. mit einer Gesamtfläche sqm 3000, wird der Wohnsitz horizontal entwickelt und hinzufügt oben vier Niveaus an seinem höchsten, mit einem versteckten Untergeschoss unter das Mehrbettzimmer, das den Bereich des Tropfens weg, den Swimmingpool und den Pavillon umfasst. das Familienpool tritt als ein Verbindungsraum auf und zusammen verbindet alle Gebäude und auch als die Mitte des Hauses, sichtlich und physikalisch. neben ihm enthält der Pavillon einen Multifunktionsbereich für Erholung, mit einem Luft konditionierten Aufenthaltsraum und einer Bar, die an ein Teil des Pools anschließt.
beim Nähern des Wohnsitzes, enthält ein halb-versenktes Niveau die Hauptgarage, das Mädchenviertel, den Mechanikerraum, die Lagerung, den Weinkeller und den Schießstand. viele der Sondergebiete des Projektes werden absichtlich versteckt und warten, von den Inhabern entdeckt zu werden. an der Kopfsteinsteinpiazza des Eingangs, Führungen einer absteigenden Steigung zur Supercargalerie mit dem angrenzenden Cockpitraum. die Struktur überspannt 18 Meter ohne irgendeine Spalte, in der ein Supercar gefahren werden kann, und gleichzeitig es als Gastsammelstelle und Unterhaltungsaufenthaltsraum mit Minibar arbeiten kann.
Eingang zum Haupthaus ist über einen Glasaufzug an der Garage, die durch einen Abschnitt des Wassers hochschiebt und in der lebenden Halle auftaucht. die offene Lobby der doppelten Höhe stellt in Richtung zum Pool und zur umgebenden Landschaft gegenüber, in der große Bäume als natürliche Werkzeuge auftreten, um die Höhe des Gebäudes sichtlich herunterzuschrauben. Stahlspalten schneiden mit der hölzernen Decke, um verschiedene verdrängte Räume zu stützen, während auf dem Innere, Marmorsteinwände reflektieren natürliches Licht, das durch die Boden-zuwandfenster hereinkommt.