Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
IBI-Gruppe schließt die Entwürfe der späten Wille-alsops für zwei geometrische Stationen in Kanada ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
als Teil der Sechsstationstorontoyork--spadinau-bahnerweiterung hat IBI-Gruppe zwei Stationen, Finkwesten abgeschlossen und das Pionierdorf, basiert auf einem Entwurf, der mit spätem britischem Designer wird alsop entwickelt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
als Teil der Sechsstationstorontoyork--spadinau-bahnerweiterung hat IBI-Gruppe zwei Stationen, Finkwesten abgeschlossen und das Pionierdorf, basiert auf einem Entwurf, der mit spätem britischem Designer wird alsop entwickelt wird. der Entwurf der Stationen wird durch eine flüssige, ununterbrochene Verbindung von beiden Oberfläche-stufigen Eingängen unten zu den Plattformen definiert und stellt spielerische, freifließende Bewegung dar. warmes Licht strahlte durch ein dynamisches GrafikBeleuchtungssystem aus, wandelt diese Reise in ‚eine Erfahrung der Freude und der Freude.‘ um
sich entwickelt im Joint Venture mit WEIDE und WSP, helfen die zwei Strukturen Form ein entscheidender Zugang zu York-Universität und zur Stadt von Vaughan in den unvereinbaren Bereichen in Nord-Toronto. IBI-Gruppe entwarf die Pionierdorfstation, um eine bürgerliche Markstein- und Mobilitätsnabe für den Bereich zu werden, täglich hielt 20.000 TTC-Passagiere, zwei regionale Autobusstationen instand, und stellt 1.881 Parkplätze für Pendler bereit.
Finkwesten ist als moderne, üppige Station entworfen, die eine Autobusstation und unmittelbaren einen Straßenzugang zum keele u. Finkschnitt mit der Grafik enthält, die von einem lokalen Künstler entwickelt wird. die Decke hat ein offenes, der Doppelhöheneffekt, angeschlossen durch einen fliegenden Strahl, der die Nebenstelle und das Transformatoryard im zweiten Stock einschließt. grafische Muster, dynamische Formen und innovative Materialien alle arbeiten zusammen, um die praktischen Anwendbarkeiten des Entwurfs des starken Verkehrs in allgemeinen Art. umzuwandeln.
die zwei Stationen sind ein Teil der Sechsstationstorontoyork-spadina U-Bahnerweiterung des TTCS (TYSSE), 8.6km, Erweiterung $3,18 Milliarde der Yongehochschul-spadinau-bahnlinie von (das ehemalige) downsview Station zu Vaughan. für das TTC markiert die Erweiterung zu Linie 1 das erste neue U-Bahnprojekt in fast einem Jahrzehnt und das erste Projekt, um in neue städtische Grenzen zu kreuzen. die neue Linie erwartet über 23 Million Reisende dieses Jahr, Förderungswachstum und Misch-gebrauchsentwicklung in den Bereichen, die jede neue Station umgeben und nach dem Grundsatz.