Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
dieser Turm in Auckland-Dämpfen wie einem Vulkan, durch elenberg fraser
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in die engere Wahl gezogen als Finalist für den Auckland-Turmwettbewerb, schlägt australisches Praxis elenberg fraser ein neues Marksteinhochhaus für die Stadt von Neuseeland vor, ein reichlicher Wald mit einem Kaskadenwasserfall und einem schwelenden Vulkan, die in den Kosmos anstarren. bietet Bundesprojekt der straße 65 eine Rückkehr zu einem viszeralen Verhältnis zu Aucklands Naturlandschaft an.
{{{sourceTextContent.description}}}
im Herzen elenberg frasers Wald ein Brunnen, in dem die hetzenden Wasserkaskaden von oben genanntem und Abbrüche in eine Untertagegrotte unten ist. der Turm reflektiert Aucklands drastischen Standort auf 48 Vulkanen — er beginnt fast 25 Meter über dem Boden und steigt durch Hotel und Wohnungen auf fast 210 Metern. die Architektur wird durch den Wunsch nach jedem Raum, ein enormes gebogenes Glaserkerfenster zu haben gefahren, damit Inhaber direkt in die Ansichtlinien der Stadtgeographie sitzen können.
festere Blasen für die Hotelzimmer fahren in breitere Buchten für die Wohnungen durch, während das tiefe Zinn-farbige Glas wie eine flüssige vulkanische Oberfläche gießt. an der Spitze des Gebäudes sitzt ein Bestimmungsortrestaurant, das der Herkunft seiner Materialien eingeweiht wird. ein zylinderförmiger teleskopischer Aufzug steigt von diesem Boden auf der Dachspitze, die ein erhitztes Ozon-Pool des gewundenen Formats hält und dämpft in der kühlen Glättungsluft. Poolsideaufenthaltsräume erlauben Besucher und Bewohnern, unter den Sternen des nächtlichen Himmels zu sitzen und den Kosmos und unsere Kollektivzukunft vertraut zu betrachten.
die Wohnungen bei Bundesstraße 65-71 sind ein drastischer Bruch von der Vergangenheit. ein personifizierter direkter anhebender Service nimmt Bewohner direkt in ihre Häuser ohne Eintrittskorridore mit den Fremden oder Schlüsseln und macht jede Wohnung ein Penthaus mit seinem eigenen Aufzug.