Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das OMFGCO-Aktualisierungseinbrennen und -innenraum für Hawaii Laylow Hotel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entwurfsagentur OMFGCO hat ein Hotel in Waikiki überholt und wieder.hergestellt und Inspiration vom hawaiischen Mitte- des Jahrhundertsmodernismus gezeichnet, um eine üppige Flucht zu schaffen.
{{{sourceTextContent.description}}}
OMFGCO, eine Entwurfsberatung, die in Portland angesiedelt wurde, wurde ursprünglich mit dem Produzieren eines neuen einbrennenden Konzeptes für Laylow Hotel eine Arbeit zugewiesen, das sich ursprünglich im Jahre 1969 als Coral Reef Hotel öffnete.
Die Idee des Teams war, zum Wesentlichen des Mitte- des Jahrhundertsentwurfs zurückzugehen und schafft eine Jetset angespornte Flucht von den verkehrsreichen Straßen von Waikiki.
Die vorhandene Lobby auf den zweiten Stock und weg von der Straße zu bewegen war einer der Schlüsselkanäle, dieses zu erzielen.
Der Kunde, die Rockbridge-Hotel-Entwicklung, dann entschieden, dass sie wert sein würde, den alternden Innenraum des Hotels zu aktualisieren, um Einbrennen OMFGCOS zusammenzubringen.
„Als das vorhandene Innendesignteam die Herausforderung sank, fragte Rockbridge uns, dass ob wir auf dem Innenraum selbst nehmen würden,“ sagte OMFGCO.
Dieses war die erste Erfahrung der Agentur mit solch einem großem und verschiedenem Bereich der Arbeit. „Bis zu diesem Punkt, hatten wir einige Hotels in dem Land eingebrannt, aber wir waren nie weiter gegangen, als, arbeitend mit einem Innenraumunternehmen, einer spinnenden Marke und Kunstmomenten in ihre Lösungen,“ fügten sie hinzu.
Eine bedeckte Rolltreppe führt von Kuhio-Allee zur neuen Lobby, die als der Schwerpunkt der Neukonstruktion dient. Indem sie oben diesen Bereich lokalisierten, waren die Designer in der Lage, vier Gasträume der Bodenhöhe hinzuzufügen.
„OMFGCO bevölkerte die öffentlichen Plätze mit einer Kombination ihrer eigenen ursprünglichen Möbelentwürfe und curated Einzelteile,“ entsprechend einer Aussage vom Hotel.
Diese schließen Weinleseklubsessel und -Barhocker, bunte Terrazzo Countertops und eine lange Akzentwand, die von den Brisenblöcken hergestellt wird, die von Patricia Urquiola für Mutina entworfen sind ein.
In dem Hotel nzen Blumentapeten lebende Pflanzen ergä, die reichlich im Bereich wachsen. Die Innenende und die Möbel innerhalb der Räume sind heller als die öffentlichen Plätze, aber verwenden eine ähnliche Auswahl von Weinlesestücken.
Andere hawaiische Einflüsse, die das Projekt informierten, umfassen Aufenthaltsraumbereiche im Freien innerhalb einer Bar mit Sandböden und einen SalzwasserSwimmingpool, der durch Bambusüberdachungen schattiert wird.
Indem sie das Konzept sich aufnahmen, zielten das Einbrennen, die Grafik und die Innenarchitekturaspekte des Projektes, OMFGCO darauf ab, eine ununterbrochene Erfahrung in dem Hotel zu schaffen.
„Das Ergebnis ist eine cadenced, sorgfältig choreografierte Erfahrung, die währenddessen, durch den Empfangsbereich, das Pool, die Bar, das Restaurant, die Aufzugslobby, die Korridore und die Gasträume vertieft,“ die Agentur erklärte Dezeen.
Auch in Waikiki, verwendete BHDM helle Farben für Möbel und Ende, als, das Küstenlinien-Hotel aktualisierend, um die instagrammable“ Anpassung des Zustandes zu schaffen „.