Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Mira-Turm der Studio-Gruppe in San Francisco, zum des Verdrehens von Erkerfenstern zu kennzeichnen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
US-Architekturunternehmen Studio-Gruppe hat neue Wiedergabe eines Wohngebäudes mit 40 Geschossen in San Francisco aufgedeckt, das Neuinterpretationen der „klassischen Erkerfenster“ der Stadt sich wand um sein Äußeres kennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Plante, 400 Fuß (122 Meter) hoch, das Mira-Turm der Studio-Gruppe zu erreichen ist im Bau bei der 280 Stangen-Straße in der das Transbay-Nachbarschaft der Stadt. Der Standort ist ein Block weg von Rincon-Park und einem Teil Ostufergegend San Francisco Bay gegenüberstellend, bekannt als Embarcadero.
Die spätesten Sichtbarmachungen zeigen boxy Fenster, die sich allmählich in den verschiedenen Richtungen verdrehen, um Wohnsitze mit Ansichten der Stadt, des Wassers und der nahe gelegenen Bucht-Brücke zu versehen.
Die Formen basieren auf den Erkerfenstern, die über San Francisco, nach Ansicht des Studio-Gruppengründers Jeanne Gang gefunden werden.
„Reinterpreting die klassischen Erkerfenster von San Francisco, verstärkt unser Entwurf die dynamische Qualität der Nachbarschaft,“ sagte sie in einer Projektaussage.
„Vollständig windend herauf diesen 400-Fuß-Turm, Erkerfenster, schaffen Sie einzigartige Räume in jedem Wohnsitz, die Frischluft, ausdehnende Ansichten und ändernde Qualitäten des Lichtes den ganzen Tag lang anbieten. „Einige der Fenster werden mit glasig-glänzenden Balkonen vermischt, während andere Außenräume einen Hof und eine Dachspitzenplattform umfassen.
Studio-Gruppe entwarf den Turm für Entwickler Tishman Speyer. Das Gebäude schließt 392 Luxuswohnsitze, in einer Mischung von ein, zwei und Kondominien, Stadtwohnungen und Penthäuser mit drei Schlafzimmern mit ein. Die Entwickler gaben Sichtbarmachungen der errichtenden letzten Woche frei, um mögliche Käufer als Bau zu verleiten sich bewegt vorwärts, obgleich Verkäufe nicht sich offiziell bis den Herbst öffnen.
„Mit dem Bau von Mira gut laufend, gelangen wir näher jeden Tag an das Liefern dieser erstaunlichen neuen Gemeinschaft zugunsten der blühenden Transbay-Nachbarschaft,“ sagte Tishman Speyers Carl Shannon. „Wir sind enthusiastisch, die Gelegenheit zu haben, San Francisco noch einmal zu erhöhen, indem wir holen eine außergewöhnliche, Weltklasse- Vision des Architekten zu den Skylinen mit einem innovativen, Perspektive-Verschiebungsturm.“
Bewohner haben auch Zugang zu einem Wirt von Annehmlichkeiten innerhalb des Gebäudes, wie ein privates Esszimmer, Vereinaufenthaltsraum, eine Eignungsmitte, ein Spielzimmer der Kinder und eine „Hund-Waschenstation“.
Parkservice für 340 Autos – einschließlich Ladestationen für Elektro-Mobile – Fahrradparken und 10.000 Quadratfuß (929 Quadratmeter) Geschäfte auf der Bodenhöhe gehört zu den anderen Anlagen. Nah an der Ufergegend und Stadtzentrum entwickelt sich die Nachbarschaft schnell um die vor kurzem abgeschlossene Salesforce-Durchfahrt-Mitte, die schließlich an mehrfache allgemeine Verkehrsnetze anschließt.
Studio-Gruppe – die an Nr. 252 in die Dezeen-Hotliste 2017 der berichtenswertesten Kräfte der Welt in Entwurf gelegt wurde – wurde im Jahre 1997 gegründet und jetzt Büros in Chicago, in New York und in San Francisco hat.
Die anderen Projekte des Unternehmens auf Amerikas Westküste umfassen Pläne für curvaceous Turm in Los Angeles Chinatown.