Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Werden Sie Alsops Hubschrauber-Landeplatz der Höhenwolkenkratzer, der eingestellt wird, in London errichtet zu werden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Geschoss-er-hoh Turm 20, der durch den späten Willen Alsop entworfen ist, wird eingestellt, neben der Themse in London konstruiert zu werden und ist wahrscheinlich, das letzte Großprojekt des Architekten in der Stadt zu werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Hubschrauber-Landeplatz Höhen enthalten 15 Böden von Wohnungen, angehoben auf Stelzen über einem vorhandenen Fünfgeschoß, das genannten Heliport House errichtet.
Es ist in den ungleichmäßig geformten Platten von Verwitterung des Stahls plattiert, gesollt einen „warmen, rostigen Auftritt“ schaffen und kennzeichnet runde Fenster und bunte Balkone.
Alsops Studio aller Entwurf wurde Baugenehmigung bewilligt, den Wohnturm im Jahre 2014, nahe bei Londons Hubschrauber-Landeplatz in Battersea zu errichten. Jedoch lag Bau des Gebäudes an den Finanzierungsproblemen, mit der BRITISCHEN hereinkommenden Verwaltung Damsonetti der Entwickler des Projektes im Jahre 2017 verzögertes.
Finanzierung wird jetzt vereinbart und das festgeklemmte Projekt soll auf Standort „in den nächsten Monaten anfangen,“ sagte Maxine Pringle, stellvertretenden Direktor an allem Design.The, das, sich verjüngender Turm dünn ist, enthält 14 Wohnungen – eine pro Boden, plus ein Penthaus, welches die zwei oberen Niveaus besetzt.
Der Entwurf enthalten etwas von charakteristischem Alsops blüht. Wie zwei seiner bekanntesten Projekte, der scharfen Mitte für die Ontario-Kunsthochschule u. den Entwurf (OCAD) und des Stirling Prizes, der Peckham-Bibliothek gewinnt, wird das Gebäude über den Boden auf Stelzen angehoben.
Andere Eigenschaften umfassen eine widergespiegelte Konferenzhülse, die auch oben auf Stelzen angehoben wird.
Unter dem Turm wird das Vierebenenbürogebäude als Teil des Projektes behalten und geüberholt.
„Der Entwurf von Hubschrauber-Landeplatz Höhen folgt Konstruktionsprinzipien des Willen, ‚nichts abzureißen – das gleiche Denken, dem OCAD entworfen war mit,“ erklärte Pringle Dezeen.
„Beide Gebäude vermeiden, die Altbauten unter ihnen abzureißen und heben stattdessen ihre neuen Erweiterungen oben weg vom Boden auf Stelzen,“ sie fortfuhren an.
„Dieses nicht nur verringert Standortabfall und verlässt einen viel-geliebten Altbau, aber es liefert auch einen interessanten und ungewöhnlichen ästhetischen Entwurf.“
Britischer Architekt Will Alsop wurde als „eins von den größten Charakteren und von Talenten der Architektur“ angesehen. Er überschritt weg am 12. Mai 2018, gealtert 70.
Zusammen mit der Peckham-Bibliothek und dem OCAD ließ er ein Vermächtnis von bunten und interessanten Gebäuden über Europa und Nordamerika.
Anfang des Jahres wurde es, dass ein Einkaufszentrum in Nairobi, Kenia, sein erstes werden würde und nur Projekt verwirklicht in Afrika angekündigt.