Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Zaha Hadid Architects stellt Pläne für die Unterkunft auf Bristol Arena-Standort auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Eigentumsinvestor, der legal u. allgemein ist, hat Entwürfe durch Zaha Hadid Architects für einen enormen Siedlungsbau in Bristol, England vorgestellt, auf einem Standort gekennzeichnet für die neue Arena der Stadt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zaha Hadid Architekt-entwarf Entwurf würde sehen 550 Häuser, ein Hotel mit 345 Räumen, ein grossräumiges Konferenzzentrum und zwei Bürohäuser, die auf dem Zweihektar-Standort in Bristols Mitte errichtet wurden.
Der Standort in der Mitte der Stadt, nahe zur Tempel-Met-Station, ist einer von zwei vorgeschlagenen Standorten für Bristol Arena. Pläne für eine 12.000-Sitze- Arena für den Standort, entworfen durch einwohnerstarkes, wurden im Jahre 2016 unter vorhergehendem Bürgermeister und ehemaligem RIBA Präsidenten George Ferguson genehmigt.
Das Projekt ist seit dem vom neuen Bürgermeister Marvin Rees der Stadt aufgeschoben worden.
Eine Entscheidung an, ob man mit dem Einwohnerstark-entworfenen Plan fortfährt oder den Entwurf verlässt und eine Arena zum Norden der Stadt, wird eingestellt, im September getroffen zu werden errichtet.
Entsprechend legalem u. allgemeinem würde sein Entwurf „helfen, ein elastisches Stadtzentrumangebot für Bristol angesichts der gegenwärtigen Strukturwandel im Im Einzelhandel verkaufen, in der Kultur und in der Freizeit aufzubauen, die verlangt ein anderes Angebot von den Städten und von den Stadtzentren.“
Sichtbarmachungen des Zaha Hadid Architects-Entwurfs für die Standortshow ein Gruppe von 10 zusammenpassenden Blöcken, die in Höhe von einem Turm sich verringern, der am Nordende des Standorts gesetzt wird.
„Unser Entwurf für Tempel-Insel wird vom vorhandenen Architekturgewebe von Bristol abgeleitet, den, Bereich um Tempel-Metstation zu erneuern angestrebt,“ sagte Jim Heverin, Direktor von Zaha Hadid Architects.
„Mit einer besonderen Betonung auf der Lieferung von neuen, grünen öffentlichen Plätzen, integriert dieser Antrag einen Leistungsbereich, Live und bürgerlicher Gebrauch, die ein neues vibrierendes Viertel für die Stadt schafft,“ fuhr er fort.
„Wir glauben, dass Tempel-Insel ist ein aufregender und stützbarer Zusatz zu Bristol und zu seiner Gemeinschaft.“
Zaha Hadid Architects hat auch vor kurzem Pläne vorgestellt, um den höchsten Turm in Malta zu errichten und hat vorgeschlagen, ein Paar Mischgebrauchstürme in London zu errichten. Es schloss auch einen Wohnturm neben der hohen Linie in New York Anfang des Jahres ab.