Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Sean Cassidy schlägt erste Samenwölbung im Subsahara-Afrika für Standort auf Mount Kilimanjaro vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine unterirdische Samenbank könnte in die Steigungen des Mount Kilimanjaros in Tansania errichtet werden, sagt, dass königliche dänische Akademie von schönen Künsten Sean Cassidy graduieren, um Nahrungsmittelernten sicherzustellen kann regrown nach einer Apocalypse.
{{{sourceTextContent.description}}}
Cassidys Projekt, produktive Landschaften, schlägt den Bau der ersten Samenwölbung südlich des Äquators, als Teil eines Landwirtschaftsforschungsinstituts vor, das in fruchtbares Ackerland auf dem Westaufstieg des Berges eingestellt wird.
Er entwickelte das Konzept beim Studieren für von Meistern auf der Architektur und extreme Umwelt kursiert an KADK, an der Architektur und an der Entwurfsschule an der prestigevollen Kopenhagen-Universität.
Über Hälfte von Tansania wird Bevölkerung innerhalb des Landwirtschaftssektors, Cassidy entdeckte in seiner Forschung beschäftigt und bedeutet, dass die Wirtschaft des Landes für die Auswirkung des Klimawandels anfällig ist.
Der Designer denkt, dass Architektur eine Rolle spielen könnte, wenn sie die Industrie schützte und ein Archiv von Erntesamen herstellte, die im Falle des natürlichen oder künstlichen Unfalles an gezeichnet werden konnten.
Seine Vision umfasst eine Forschungs- und Unterrichtsanlage, die über das Untertagearchiv eingestellt wird, das benutzt würde, um auf effektiveren Landwirtschaftstechniken sich zu entwickeln und zu erziehen.
Die berühmteste Samenbank der Welt ist die internationale Samen-Wölbung Svalbards in Norwegen, nannte häufig die Tag des Jüngsten Gerichts-Wölbung. Sie ist entworfen, um extreme Umweltbedingungen auszuhalten, um das zukünftige Überleben des Menschenlebens sicherzustellen.
„Die Bedeutung des Samens kann nicht unterschätzt werden – sie tritt als die Basis für unsere Alltagsleben, was wir essen, trägt auf, verwenden Sie und ohne sie,“ sagte Cassidy in seiner Projektaussage.
„Es scheint verrückt, zu denken, dass dieses, das anbietet, nicht herein irgendwo wie Afrika anwesend ist, ein Kontinent, der um die Landwirtschaft für seinen Lebensunterhalt rotiert. "" Tritt es als eine Versicherungspolice für die Bewahrung der biologischer Vielfalt auf, die bei einem Punkt, wenn sie aufgefordert wird, wiederbeleben kann und Bereiche in der Krise zu ergänzen,“ er erklärte.
„Diesen Punkt fördern – die erste Zurücknahme von Samen von der internationalen Samen-Wölbung Svalbards wurde vor kurzem durch Syrien gemacht, wegen seiner laufenden Verwüstung. „Klimawandel stört bereits das Ökosystem um Kilimanjaro, wenn die Wissenschaftler das komplette Verschwinden voraussehen, der Eiskappe des Berges bereits 2030.
Cassidys Projekt folgt der Lebensdauer der Anlage vom heute zum Jahr 3000 und zeigt, wie der Entwurf der ändernden Umwelt sich anpassen könnte.
Der Aktionsplan sieht die unterirdischen Samenwölbungen, die im geologisch stabilen Boden im Jahre 2025 eingebettet werden, gefolgt durch den Bau eines modularen Gebäudes für das landwirtschaftliche Institut im Jahre 2030.
Cassidy stellt sich das Ende der Anlage durch 2500 vor und lässt nur dem Test Rohr ähnliche Samenwölbungen. Durch 3000 denkt er, dass Afrika auf ihre Reserven zeichnen muss, um seine biologische Vielfalt wiederzubeleben.
„Am Ende der Zeit, die Apocalypse, wenn Sie werden, wenn das Land unkenntlich nach Jahrtausenden geändert hat, bleiben die Samenarchive weiterhin und halten die Einzelteile, damit das Leben, konservierte,“ er erklärte nochmal von vorn anfängt.
Das modulare Stahlbauforschungszentrum gezeigt erhöht über den Samenspeicherzielen, um mit der Unvorhersehbarkeit des Standorts im Laufe der Zeit zu arbeiten, einen Raum schaffend, der „parallel konservierend und“ entwickelnd ist.
Der Rahmen konnte benutzt werden, um hängende Klassenzimmer oder Labors neben Erntefeldern auf dem 3.035-Hektar-Bauernhof zu stützen. Neben Landwirtschaftsmethoden würde die Mitte auch Studenten über zugreifenden Kredit und Märkte unterrichten, dem Land zu helfen, um mit anderen Nationen zu konkurrieren.
Das Grün, welches die Fassaden bedeckt, könnte Schatten für den Innenraum und die Hilfe mit Luftqualität versehen, während das Dach Sonnenkollektoren bewirten und ein Testgelände für Energiekonzerne neuen Probeprodukten anbieten könnte.
„Die Struktur ist ein Gitter für Wachstum und lässt die Landschaft unten erweitern und ein sehr steifes Element produktiv zu machen, das dann gefördert wird, wenn Sie sind, dass das Dach des Gebäudes die perfekte Umwelt für das Ernten der Solarenergie anbietet,“ addierte Cassidy.
Andere Architekturabsolvent der Herausragendprojekte from 2018 schließen einen unterirdischen Gesamtplan für Seoul, einen umweltfreundlichen Kirchhof für London und ein Werkzeug für die Berechnung des Gender-Bias ein.