Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
3XN, zum „des modern-tägigen colosseum“ für Bergen zu entwerfen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
3XN entwirft eine Arena, fünf Unterkunftblöcke und eine Polizeischule, alle mit grünen Dächern, für eine Entwicklung in Bergen, Norwegen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Kopenhagen-ansässige Architekturstudio sagte, dass die Arena ein „modern-tägiges colosseum“ für die Stadt, als Teil der Nygardstangen-Bezirksentwicklung sein würde.
„, wenn wir diese neue Arena entwickelten, betrachteten wir die Eigenschaften von Bergen, wie sie jetzt ist, und stellten, uns wie sie in der Zukunft sein kann,“ sagten Jan Ammundsen, Hauptgesellschafter und Kopf des Entwurfs an 3XN vor.
„In unserem Entwurf, den wir versucht haben, die städtischen und Infrastrukturherausforderungen zu lösen, indem wir eine Arena in der menschlichen Skala unter Verwendung der warmen Materialien herstellten, das lokale Klima herein nehmend, um zu erklären. Wir ändern den Bereich von einem Platz, damit Autos werden ein Platz für Leute.“
Bergen, das auf Norwegens Westküste ist, wird um einen Fjord errichtet und umgeben durch Berge. Die Ufergegend der Stadt ist zu Bryggen Haupt, ein alter herrührend voner Kai das Jahrhundert des 14. Jahrhunderts, das eine UNESCO-Welterbestätte ist.
Wiedergabe der Show der Arena 3XN'S, die Holzjalousien kurvt, die die historischen hölzernen Gebäude der Stadt beglückwünschen, raues Wetter ablenken würden und ein gepflanztes grünes Dach haben.
Zusammen mit der Arena die den kulturellen großen Umfang und die Sportereignisse bewirtet, umfasst die Mischgebrauchsentwicklung Neubauwohnungen, allgemeine Piazzen, ein Hotel, Kino und eine Polizeischule.
Der neue Bezirk ist das Projekt von Nygårdstangen Utvikling, eine Gruppe Entwickler einschließlich norwegischen Bauträger Olav Thon, EDG-Eigentum und Rexir.
Architekturberater Opus Bergen nehmen sich eine Durchführbarkeitsanalyse auf, wenn Ingenieurbüro Arup und die Eignungsberater GXN mit 3XN arbeiten, auf dem Arenaentwurf.
Im Jahre 2017 schloss das dänische Architekturunternehmen eine 35.000-Quadratmeter-Arena mit einer wallend hölzernen Fassade in Kopenhagen ab und errichtet eine Aquaticsmitte in Linköping, Schweden, vom Kurven des Glases und des Bauholzes.
Bergen öffnete vor kurzem die Türen seiner neuen £100 Million Kunstakademie, die durch Snøhetta entworfen war und kennzeichnete eine widergespiegelte Fassade, die die Küstenveränderbaren Himmel der stadt reflektiert.