Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
London. Ein bunter Garten entlang der Themse
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Lieferung von Schutz für die Öffentlichkeit, von Pavillon durch abstrakte geometrische Dekorationen der Studio-Webarteigenschaften und alte Behälter der Wiederverwendungen Metall.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Pavillon, der durch Studio-Webart in London entworfen ist, ist ein Teil eines größeren Entwicklungsprojekts, mit einigen Interventionen von Lambeth-Brücke zu Battersea-Park, auf der südlichen Bank der Themse. Die allgemeine Strategie, entworfen von den Priester-Landschaftsarchitekten, stellt für die Schaffung von Gärten entlang dem Fluss und die Umschaltung von ungleichen Räumen zwischen ihnen zur Verfügung. Die erste Phase umfasste die Anordnung für einige Pflanzer entlang der Ufergegend, unter Verwendung der alten Wasserbehälter, die mit einem kupfernen Ende beschichtet wurden, das das klassische Grün mit Zeit und Wasser wird.
Die Platten verwendeten für den Pavillon haben Verstärkungen, die ein geometrisches Muster schaffen, ein wiederkehrendes Motiv in der Arbeit der London-ansässigen Praxis – sehen Sie auch, zum Beispiel, die Umhüllungen der (kupfernen) Projekte Midden-Studios (Zink) und Freyas Kabine. Die Struktur, die das grüne Dach stützt, wird vom Metall gemacht, aber umfasst mit Holz. Strahlen und Säulen sind vom Illustrator Linda Florence verziert worden. Unten gibt es ein hölzernes Treppenhaus, ein Ruheplatz, in dem Sie die breiten Ansichten des Flusses genießen können.