Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Uruguay. Vorfabrizierte Kabinen tarnen in den Sierra
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
MAPA entwarf Sacromonte-Hotel als Einheiten, die in die Landschaft zerstreut wurden, gleichzeitig technologisch und veraltet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Landschaft von Maldonado, Ost-Uruguay, bewirtet Sacromonte-Hotel, für das das binational Kollektiv-MAPA eine Kapelle und 13 Kabinen entwarf. Dieses Netz von den Elementen, die auf die steilen Abhänge der Sierra kulminieren zerstreut werden tatsächlich, mit diesen 13 vorfabrizierten Schutz, die darauf abzielen, das Verhältnis der Einzelperson mit der umgebenden Landschaft, eine Kombination zu fördern der ursprünglichen Wildnis und der Aktion des Mannes.
In den 100 Hektars Eigentum der Weinkellerei, nutzt jede Kabine die Topographie seines Standorts. Lokaler Stein wird benutzt, um die Wände zu errichten, die die Schutz stützen, die metallische Strukturen vorfabriziert werden. Der Rahmen jeder Kabine ist in Montevideo in 10 Wochen produziert worden und zusammengebaut worden dann auf Standort; diese konstruktive Logik sucht für eine einfache Geometrie durch modulare Elemente. Die Aufzüge werden wechselweise gekennzeichnet, indem man das Glas und Einfüllen widerspiegelt, die von den hölzernen Klotz gemacht werden. Der 60 sqm Innenraum wird offenbar in einen Hauptraum geteilt, orientiert an der Landschaft und dem Enthalten des Schlafens und des Wohnbereichs und des Versorgungsbereichs mit Badezimmer, Kamin und Küche.