Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Südkorea. Die rigorosen Fassaden eines monolithischen städtischen Marksteins
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dem Stadtzentrum von Daegu ist ein enormer Granitturm hinzugefügt worden, der von Kyu-Hyeong Kim und von Sang Hwa Lee entworfen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Kyu-Hyeong Kim und Sang Hwa Lee schlossen einen enormen Turm in Daegu, die drittgrößte Stadt von Südkorea ab. Hobak-Turm ist das Ergebnis eines Designprozesses geführt durch ein steifes orthogonales Gitter und einen umfangreichen Gebrauch des Granits.
Das Stadtzentrum von Daegu wird nach zwei Hauptarten Strukturen gekennzeichnet: die Mittelaufstiegsgebäude der achtziger Jahre, resultierend aus dem schnellen Wirtschaftswachstum der Zeit und die neuen Zusätze, die in großem Maße aus Glas-claddedtürmen bestehen. Im Gegensatz zu beiden diesen taucht Ästhetik, Hobak-Turm als monolithische und geometrische Anwesenheit in diesen Skylinen auf. Außerdem ist das Muster des Steins an den glazings auf den obersten Stockwerken des Turms angewendet worden, während im Innenraum der gleiche Stein als Umhüllung benutzt wurde und die Richtung von Massiveness und Schwerkraft des Gebäudes erhöhte.