Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Großbritannien. Ein Pavillon in einer Schule reflektiert im Wald die Träume der Studenten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch Studio-Webart, ist dieses pavillion, das im Garten von Northolts Belvue-Schule gelegen ist, ein Haus im Wald, ein inländisches und traumhafter Raum dachte für Studenten mit schweren Lernschwierigkeiten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Projekte der Studio-Webart sind der Vertreter einer ein wenig typischen Annäherung zur Architektur, spielerisch in seinen Formen, während sehr engagé in seinem kulturellen und Sozialehrgeiz, die sie mit anderen „jungen“ Briten teilen, wie gewinnendem Kollektiv des Multipreises zusammenbauen. Deshalb auch im Falle des Pavillons, den sie im Garten von Northolts Belvue-Schule entwerfen, können keine Reflexionen auf den Formen und den Räumen des Gebäudes (drei Räume für extrakurrikulare Lernen- Tätigkeiten) durchgeführt werden, ohne den Teilen und Teilnahmeprozeß zu erwähnen, dass Studio-Webart an Ort und Stelle mit den Studenten sich setzt (wer mäßiges zu den schweren Lernschwierigkeiten haben).
Das Projekt wird von drei angrenzenden Modulen gemacht und wiederholt das gleiche unterscheidende doppel-geworfene konkave Schattenbild. Ein Oberlicht trennt die zwei Cliven und stellt die natürliche Zenitbeleuchtung des Innenraums sowie einen Kamineffekt, der eine genügende Belüftungsrate bereitstellt sicher. Die zahlreichen Holzoberflächen (die vertikale Bauholzumhüllung auf den externen Fassaden sowie die herausgestellte Struktur und das Sperrholz im Innenraum), die hellen gelben Befestigungen, die mannigfaltigen Formen und der unregelmäßige Plan der Öffnungen, das Zickzackprofil vieler Elemente (wie der Fensterbretter) definieren eine inländische und doch traumhafte Atmosphäre.
Studio-Webart engagiert sich, wenn sie Form zu den Visionen, dass die Studenten Belvue-Schule auf dem Wald projektiert haben, die zu ihnen als mysteriöses anderswo erscheinen, zu einem unbekannten und magischen Platz gibt. Der Pavillon strebt an, als Haus im Wald zu arbeiten, gedankenlos wenn, schließlich wird dieses gerade von einem Bündel Bäumen gemacht, die den Garten von einer beschäftigten Ein-Straße trennen. Aufgestellt auf der Schwelle zwischen dem Vertrauten und dem exotischen, ist es eine sichere Plattform, zum auf eine schwierige Reise zu gehen, sich auf einem Weg des Wissens und der Erforschung zu prüfen.