Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Hübsche Bauholz-gekleidete Erweiterung umfasst Australiens freie Natur
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als die Bewohner eines Hauses in Eganstown, Australien, sich entschieden, eine bescheidene Erweiterung ihrem Haus hinzuzufügen, suchten sie mehr als gerade nach Extraatempause.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Hilfe der Melbourne-ansässigen auftauchenden Entwurfspraxis Solomon Troup Architects eintragend, stellten sich sie die Erweiterung als Weise zu, völlig vor die ausdehnende Abhanglandschaft zu umfassen. Das Resultieren Struktur-nannte den Limerick Haus-tut gerade dass, alle beim Beziehen des Freiens mit seiner natürlichen Materialpalette. Einen Bereich von fast 2.100 Quadratfuß abdeckend, bietet das Limerick-Haus eine Torsion auf den ursprüngliche geworfenen Formen des Ausgangs mit einem asymetrischen giebeligen Dach an, das durch die scherenden Hallen des angebauten Bauholzes angespornt wird, die während der lokalen Landschaft gefunden werden. „Die giebelige Form des Zusatzes reagiert auf die vorhandenen geworfenen Dächer des vorhandenen Hauses,“ erklärt Solomon Troup Architects. „Der neue Zusatz hat die gleichen Maße und Form als die vorhandenen drei Bahnhäuschen, die benutzt werden, um das vorhandene Haus zu errichten, aber wird auf die Ostgrenze, um einen Eingang herzustellen geneigt, benutzt, um das Haus mit einem anderen vorhandenen Haus auf dem Eigentum zu verbinden.“
In einem anderen Kopfnicken zu den lokalen Hallen, wird die neue Erweiterung hauptsächlich vom Bauholz aufgebaut. Beschmutzter Gummi Decking Brett-befleckte schwarz-gekleidet das Äußere und wird eine silbrige Patina im Laufe der Zeit entwickeln. Im Gegensatz zu der dunklen Fassade wird der Innenraum mit hellfarbigen silvertop Aschbrettern gezeichnet, die die Architekten sagen geben dem Zusatz den Blick einer „warmen Winterwochenendenkabine.“
Die Erweiterung bringt eine Großraum- Küche und einen Speiseraum unter und gibt herauf Raum im Haupt- Haus, das jetzt ein Vorlagen-ensuite einschließt, zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer frei, die zu einer gemütlichen Höhle durch eine Schiebetür erschließen. Eine enorme schwenkende Stahlbautür öffnet die neue Struktur bis zum Freien und zu einer geräumigen Bauholzplattform, die teils durch einen tiefen Dachüberhang geschützt werden. Große Fenster ließen herein viel des natürlichen Lichtes und der Ansichten.