Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Stützbare Reise der Umarmung in dieser solarbetriebenen Ein-Rahmenkabine
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine schöne Ein-Rahmenkabine hat oben auf der finnischen entferntinsel von Vallisaari geknallt, um als „ökologische Alternative zum Kabinenleben zu dienen.“ Vorgestellt durch Finnland-ansässigen Designer Robin Falck, ist Nolla ein schöner Kabinenrückzug, der unter Verwendung der nachhaltigen Materialien errichtet war und entworfen, um minimale Auswirkung auf die Umwelt zu lassen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Nolla (das „null auf finnisch bedeutet), ist auf der Insel von Vallisaari, gerade eine 20-Minuten- Fährenfahrt von Helsinki. Sorgfältig konstruiert für nullemissionen, steht diese Ein-Rahmenkabine gerade 13 hohes Fuß, weghob die Landschaft durch Mehrfachstützen, damit sie klein-zu-keine Auswirkung auf die ursprüngliche Landschaft verlässt.
Der unbedeutende Entwurf wurde durch den Bedarf, einen Ausgitterrückzug zur Verfügung zu stellen angespornt, der Gäste anschließen wirklich an Natur lässt. Eine Ganzglaswand überschwemmt den Innenraum mit natürlichem Licht und liefert erstaunliche Ansichten der umgebenden Landschaft. Der Innenraum der Kabine ist mit Einrichtungsgegenständen von der stützbaren Sammlung Stockmann modern, die auf umweltfreundliche Produkte sich spezialisiert.
Die Energiebedarfe der Kabine werden durch Solarenergie erfüllt. Gäste können auf einem Wallas-Ofen kochen, der völlig auf Neste MEINEN auswechselbaren Diesel laufen lässt, der völlig vom Abfall und vom Rückstand gemacht wird. Gäste können sicherlich stillstehen, das ihre Reise zur Kabine auch stützbar ist, weil die Fähre, die zur Insel reist, auf dem gleichen umweltfreundlichen Diesel läuft, der angeblich Treibhausgasemissionen um bis 90 Prozent verringert.
„Mit der Nolla-Kabine, möchten wir Besuchern die Möglichkeit anbieten, um modernes Kabinenleben im Reich der Natur, mit minimalen Emissionen zu erfahren, Falck erklärten. „Ein ökologischer Lebensstil erfordert nicht nur unhaltbare Waren aufgeben, aber die modernen, nachhaltigen Lösungen auch entdecken, die stattdessen benutzt werden können. Dieses ist gewesen ein wesentliches Bestandteil des Designprozesses.“
Nolla, das auf der Insel bis Ende September ist, ist ein Teil von Nestes Reise, zum des Projektes auf Null einzustellen. Neste hat mit bemerkenswerten öko--concious Firmen zusammengearbeitet, um die Ökomitteilung der Kabine zu entwerfen und zu fördern. Die ersten Gäste zum Besuchen den Ökorückzug werden durch finnisches nullabfall influencer Otso Sillanaukee, ein Spezialist auf stützbarem täglichem Leben bewirtet.
„Finnen bekannt für das Verbringen von Zeit an ihren geliebten Sommerhäusern. Wir wollten stützbare Lösungen erforschen, die dem Kabinenleben mit minimalen Emissionen ermöglichen konnten,“ sagten Sirpa Tuomi, Vertriebsleiter bei Neste. „Geteilt und Kreislaufwirtschaft sowie neue Technologien und Innovationen, haben es möglich, unsere Kabinen zu genießen gemacht, ohne die Umwelt zu schädigen oder zu belasten. Einige der Lösungen, die an der Nolla-Kabine benutzt worden sind, sind tadellos anwendbar an jeder möglicher Kabine.“