
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
‚Haus des Abfalls‘ prüft, wie Abfall in schönen Hauptentwurf umwandeln kann
Taipeh-ansässiges Ingenieurbüro Miniwiz bekannt bereits als Pionier in der Technologie für die Kreislaufwirtschaft, aber jetzt wird es bestimmt, um einen neuen Platz für alten Abfall zu finden — zurück in unsere Häuser.
Die Innovationsgesellschaft hat vor kurzem mit homeware Firma mitgearbeitet, die, um das Haus des Abfalls, eine Hauptentwurfsausstellung herzustellen Pentatonic ist, die täglichen Dekor und die Möbel zur Schau stellt, die vom Nachverbraucherabfall hergestellt werden. Bereits international bekannt, feiert das Haus des Abfalls Miniwizs Expansion in den Mailand-Markt. Gefunden auf Foro Bonaparte in der Mitte der Stadt, wird das Haus mit den verschiedenen Prototypprodukten gefüllt, die durch Pentatonic entworfen sind. Entsprechend seiner Beschreibung ist der Raum eine 360-Grad-realistische Demonstration von, was erzielt werden kann, indem man Verbraucherabfall in verwendbare Produkte umwandelt.
Alles von das Verpacken der Lebensmittel und die Kaffeetassen zu Möbel und Grafik im Haus wird mit Abfall gemacht. Auch auf Anzeige seien Sie Prototypen von Pentatonics AirTool-Weiche, das eine Linie von den modularen Gewebekomponenten ist, die vom Abfall auf italienischen Webstühlen gesponnen werden. Zusätzliche Anzeigen umfassen aufbereitete Stücke durch multidisziplinären italienischen Architekten, Cesare Leonardi und eine Kunst-Reihe, „alle wir sind diesbezüglich zusammen,“ durch berühmten Graffitikünstler, Mode2.
Nach seiner Enthüllung wird das Haus ein Stammplatz, in dem die stützbar-gesinnten Firmen ihre spätesten grünen Innovationen anzeigen können. Der Raum erlaubt Leute und Firmen aller Hintergründe, zusammen zu kommen und auf Ideen zusammenzuarbeiten, die Nachhaltigkeit, die Wiederverwertung und Ökobewusstsein adressieren.
Nach Ansicht Miniwiz-Gründers Arthur Huang, ist Mailand die perfekte Einstellung, zum eines wirklichen Marktes für die innovativen „Abfalltechnologien zu finden.“ Er sagte, „es gibt keinen besseren Platz als Mailand, zum sich von Designern und von Architekten mit unserer Abfallinnovation und Kreistechnologie zu engagieren.“


