Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Haus im Almen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Glasband, das das dreieckige Volumen umgibt, wandelt dieses kleine Landhaus um, das von Barendt Koolhaas in den Niederlanden in einen Belvedere entworfen ist, der auf der landwirtschaftlichen Landschaft geöffnet ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieses kleine Haus in der Landschaft wird von Barend Koolhaas um ein langes panoramisches Fenster mit einer Ansicht in den Garten und in die umgebende Landschaft entworfen.
Das 17.5 lange m, Fußboden zur Decke, Ausdehnung des Glases verwischt die Schwelle zwischen nach innen und draußen. Der Längsrahmen führt das Auge in a? Weg? durch die Landschaft; von einem dichten Block der Bäume des Abschlusses oben und heraus zu den Bauernhoffeldern fördern Sie weg. Um das Panorama auf die bestmögliche Art gefangenzunehmen wurde die Glasfassade schräg gesetzt und gab dem Haus seinen charakteristischen dreieckigen Fußbodenplan. Die Hypothenuse des Dreiecks ist die Glaswand, stimmt die angrenzende Seite mit der Seite des benachbarten Hauses überein, das den Aufstellungsort berührt und die gegenüberliegende Seite ist die vordere Fassade, die entworfen ist, um den lokalen Ställen zu ähneln.
Der vorderen Fassade nähernd, schaut ein kleines Fenster durch das Haus und die Glaswand recht, die den Eindruck geben, dass es wirklich kein Haus hinter ihm gibt, wie in a? westlich? Filmbühne. ? Dünne? von der halb-traditionellen Fassade wird durch ein großes Dachlicht gerade über dem Eingang verstärkt; hier bildet reichliches Tageslicht ihn glaubt als wenn ein Schritt von draußen, durch die Haustür, nur Bleiarten draußen wieder. Und auf eine Art ist dieses zutreffend, weil, da man, in die Ecke des Hauses, die Ansichtaußenseite hereinkommt, bereits es gibt.
Das Bewegen vom Eingang in Richtung zum Wohnzimmer/zur Küche die Ansicht erschließen stufenweise, bis der dreieckige Plan der Winkel von einem wird? s-Sichtweite in Richtung zur Landschaft. Hier von der Ansicht wird auf der rechten Seite durch einen Baum gestaltet, der vom Garten geschnitten wurde, um das Dach und den Fußboden oben zu stützen. Dieser Baum verlängert den Wald gerade außerhalb des Hauses in den Innenraum. Auf der linken Seite verschwindet die Ansicht hinter einer Treppe, die durch einen dizzying Raum der winkligen Oberflächen führt, die aus der Kombination eines dreieckigen Planes und des dreieckigen Dachs resultieren.
Oben untersucht ein übergroßes Fenster, das einzeln aufgeführt wird, um als Loch im Dach zu erscheinen, heraus die Baumoberseiten.