Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
MISTRAL IGUATEMI
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fünfzehn Jahre nach der Einweihung seines ersten Speichers, gelegen in Mall JK Iguatemi und mit Arthur Casas Projekt, suchte der Verteiler Mistral Studio-Arthur Casas-Team, um seine zweite Adresse, jetzt in Iguatemi-Mall zu unterzeichnen. Wie das erste sollte der neue Raum einladend, innovativ und überraschend sein, um Kunden mit einer Anreicherung und einer anjoyable Einkaufserfahrung zu versehen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zwischen Treppe und vorbei zugegriffen zu den gegenüberliegenden Eingängen, erlaubt der Speicher Kunden, nach innen zu kreuzen, um parallele Korridore des Malls zu erreichen. Diese Anordnung nutzend, stellten Arthur Casas und Team einen Weg her, dessen feste hölzerne Seiten haben Regale von Boden zu die Decke karbonisierte, zum der Aufkleber horizontal unterzubringen.
An die alten Weinkellereien erinnernd, wurde die karbonisierte feste hölzerne Wand ausschließlich für diesen Raum durch einen empfindlichen Prozess entwickelt, in dem er zu einer Temperatur von 3000 Grad Celsius erhitzt wird, um eine spezielle Stofflichkeit zu erwerben: der bräunliche Ton und ein krummliniger Charakter. Die Seiten des Wegkontrastes mit dem hellen elfenbeinfarbenen Boden und der Decke. Solche Zusammensetzung wird durch den beleuchtenden Entwurf betont, der Wände herstellt, abgetrennt zu schauen vom Boden und von der Decke.
Innerhalb, dient das „MESA-amorfa“ (formlose Tabelle), auch entworfen vom Architekten, als Unterstützung für die Teilnahme und für die Weinausstellung. Es gibt auch ein Touch Screen Fernsehen, damit Gäste in Geschichte und in die Getränkeeigenschaften forschen. Gefunden bei einem der Eingänge und klimatisiertem Weinkeller hält die feinsten Aufkleber und, im anderen Eingang, zeigt ein Fenster szenographisch Flaschen an und Zusätze auf Fächern, beleuchteten von unten nach oben.
Um das Programm zu beenden, bietet ein Weinbar Probieren und Aperitifs an. Der Raum, im Mallkorridor, arbeitet in einer Insel, die durch die Latten des karbonisierten Holzes geschützt wird und folgt der gleichen Sichtidentität des Innenraums des Speichers.