Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
ICHA-CHATEAU
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Während des Designprozesses für ihren dritten Speicher, wurden das Forschungsteam des Kunden unterwegs bis eine ihrer Teeplantagen so durch die ruhige Schönheit und die malerischen Landschaften der endlosen Teefelder fasziniert, dass sie suchten, dass Charme in die Speicheridentität darzustellen. Folglich zeichneten Raumfahrer Inspiration von der Natur und durch eine Reihe des Kräuselns von Flächen unterscheidet herein sich Schatten des Goldes, reinterpreted die Topographie jener ikonenhaften grünen Hügel in eine abstrakte Entwurfssprache für das Restaurant.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein geüberholtes Mitte des 19. Jahrhundertsen-Kolonialerbgebäude im neuentwickelten Gewerbegebiet aufnehmend im Freien, ist Fengsheng Li, das Projekt das neue Flaggschiffrestaurant der Marke sowie wird ein Unterzeichnungsmarkstein in der Mitte des staatlichen Eigentums.
Übersehend von der Wassereigenschaft der Promenade, steht ein sculpturesque Messingkäfig, der in die Eintrittsfoyerfassade integriert wird im Mittelpunkt. Er bringt eine neue Teebar im Freien hinter den winkligen Messinglatten, die sie von der Mittagssonne aber von gekommenem Nachtfall abschirmen, die reflektierende Beschaffenheit des Messings verschwindet als Licht aus dem Foyer gießt nach außen unter. Der Käfig glitzert wie ein goldener Topf Tee mit einem kundenspezifischen Kettenleuchter, die von den sich hin- und herbewegenden Teeblättern sich in Erinnerungen ergehen, die oben hängen, zeichnet den zufälligen Passanten, um in das Restaurant einwärts und flüchtig zu sehen.
Kontrastierend zum Äußeren, das größtenteils intaktes wegen der Richtlinien der historischen Bewahrung gelassen worden ist, ist der Innenraum vollständig umgewandelt worden. Eingeben des Hauptspeiseraums durch die Stange, Gönnerübergang vom alten zum neuen. Sobald nach innen, ungefähr 35.000 Meter Goldketten in 3 verschiedenen Schatten die wallend Skulptur ähnlichen Flächen bilden. Jede Schicht wurde penibel, um die Gebirgsteefelder nachzuahmen geschnitzt und Nischen für Gönner mit einem Bedarf am Privatleben zu bilden. Sie maskiert auch eine strukturelle Spalte, die mitten in dem Speicher sitzt, der sie zu den Schwerpunkt macht, der die Goldwolke verankert. Die weiche Beschaffenheit der Ketten erlaubt Gönnern, sie zu berühren und zu glauben. Ein strategisch gesetzter grauer Spiegel hinter den Sofasitzplätzen reflektiert die Goldwellen, die Restaurants eine Richtung geben, dass sie unter einem Waldhimmel speisen sowie den andernfalls schmalen Standort erhöhen.
Eine Gesamtauswahl der gedämpften materiellen Palette wie grauer Terrazzo, schwarzes beflecktes Mattbauholz und graue Polsterungsgewebe, die einen glatten Kontrast zum Kräuseln der Struktur oben bereitstellen. Die Ketten behalten eine Richtung eine Durchlässigkeit die ganze technische Ausrüstung schon auch verbergend, die für den Speicher notwendig ist (z.B.; Beleuchtung, Sprecher, Berieselungsanlagen, Kameras, Bedientüren). Messingbögen und Fensterrahmen wurden sorgfältig um die Fassaden des Gebäudes eingefügt, um Innenräume von den Außenkorridoren zu schaffen.