Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
CAFÉ BLUE BOTTLE COFFEES KYOTO
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nach der Integrierung von Blue Bottle Coffee -- Kommen Amerikas von der Westküstenkultur -- wenn das machiya (traditionelle Stadtwohnung), an der Annäherungsweise gelegen, auf Nanzenji-Tempel in Kyoto, fuhren wir fort, uns auf unser Konzept des Entwurfes für alle Blue Bottle Coffee-Geschäfte zu konzentrieren, die wir entwarfen, das, „gleiche Verhältnisse“ während des Raumes zu schaffen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der vorhandene Boden, angehoben 50cm über dem Boden in Übereinstimmung mit einem Duktus der traditionellen japanischen Architektur, wurde demoliert, um ein neues Bodenniveau mit dem Boden zu machen. Zwecks den pebbled Boden in den Innenraum sichtlich fortsetzen, Terrazzo, der die gleiche Art von Kieseln enthält, wie der Boden benutzt wurde, um den Boden zu beenden. Der Boden innerhalb des Zählers ist auch Niveau mit dem Kundenbereich, zum der gleichen Augenhöhe zwischen den Kunden und Personal beizubehalten, die dem gleichen Konzept wie die anderen Geschäfte, bei die japanischen und amerikanischen Kulturen gleichzeitig integrieren folgen.
Der Terrazzoboden dient nicht nur, als Boden aber erhöht sich auch in einigen Plätzen, um Zähler und Bänke zu bilden. Der ununterbrochene weiße Boden wird von allen unnötigen Sachen abgestreift und die Struktur wird von vorhandenen Enden abgestreift, um die ursprünglichen Dachstuhl- und Lehmwände herauszustellen, und man kann Spuren its100-year alter Geschichte während der großen, mittleren und kleinen Räume in der Struktur sehen, die ursprünglich aus zwei verschiedenen Gebäuden besteht.
Das machiya wurde ursprünglich aus zwei Gebäuden verfasst, die beziehungsweise in ein Cafégebäude und IN MD-Gebäude dieses mal erneuert wurden. Die zweite Bodenfläche bringt das Büro unter, in dem alle unnötigen Wände und mit Glas entfernt werden bedeckt werden, um Sichtverbindungen zwischen den untereren und obersten Stockwerken beizubehalten.