Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Türkischer Pavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Caravanseraiswölbungen und der Granatapfelbaum, Symbol von der Türkei? s-landwirtschaftlicher Reichtum, der Verschiedenartigkeit in der Einheit darstellt, angespornt dem Entwurf des türkischen Pavillions an der Ausstellung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein Architekturprojekt aufgebaut in der Rekordzeit: Die Türkei, unter den letzten Ländern, die ihre Anwesenheit in der Ausstellung bestätigten, den Pavillion in gerade zwei Monaten entwarfen und seinen Aufbau in gerade drei und halben Monat beendeten.
Der türkische Pavillion? begriffen, entworfen und durch dDf/Traum organisiert Entwurfsfabrik? ist der fünfte argest Pavillion im Thema der Ausstellung Milano.The? Für zukünftige Ernährung in der Vergangenheit graben? wurde durch den Granatapfel, NAR auf das Türkischen und Arbeiten als die Grundlage zum gesamten Architekturprojekt des Pavillions angespornt. Der Eingang wird mit der modernen Deutung von verziert? Selcuk Stern? und die traditionelle Çesm-i Bülbül Glaskunst, beide Indispensable zur Ästhetik des Landes? s-Ausstellung.
Die Struktur besteht aus drei Hauptkörpern zuhause und draußen, für eine Gesamtgröße von vier tausend Quadratmetern. Der Bereich wird nicht auf Ereignisse und Werkstätten aber auf die tatsächliche Erholung einer türkischen Atmosphäre einschließlich eine Gaststätte mit traditioneller türkischer Küche und einer enogastronomic Butike begrenzt. Ein authentischer und experimenteller Raum, der Besuchern erlaubt, türkischen Tee oder Kaffee unter einem Osmanebrunnen zu genießen.
Die Caravanseraiswölbungen spornten die Kreation eines Raumes an, Ausstellungen und Werkstätten zu bewirten. Der Pavillion beendet mit einer Bibliothek, welche die digitalen und Papierbücher auf Nahrung und Nahrung in der türkischen Geschichte, auf landwirtschaftlicher Politik enthalten, und weltweiten Hilfsprogrammen für Ernährungvorschläge.