Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Wolkenkratzer [der Brügge-Wal]
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Brügge-Triennium 2018 | Flüssige Stadt
{{{sourceTextContent.description}}}
„Wolkenkratzer ist ein körperliches Beispiel von, warum wir, wie wir Plastik in der Welt heute“ - benutzen und uns entledigen Lesley Chang, Direktion, STUDIOKCA ändern müssen
BESCHREIBUNG:
5 Tonnen Kunststoffabfall ausgezogen vom Pazifischen Ozean, machten zu einen hohen Wal mit 4 Geschichten für das 2018 Brügge-Triennium - eine Anzeige der 150.000.000 Tonnen Kunststoffabfalls noch schwimmend in unserem Wasser
Die Organisatoren des Brügge-Trienniums 2018, näherten sich uns, um ein artpiece zu schaffen die Idee der „flüssigen Stadt“ interpretierend, ein Konzept, das die Stadt als ständig wechselnder Satz Verbrauchergeschäfte definiert, deren Identität im Fluss ist, während Städte mehr und mehr durch Globalisierung angeschlossen wachsen.
Unser erster Gedanke führte uns zum Denken an die größte flüssige Stadt auf dem Planeten (der Ozean), wie er uns alle anschließt und wie der Abfall, der in unseren Städten, speziell Kunststoffabfall produziert wird und verbraucht ist, oben im Ozean beendet.
SO schlugen wir, als viel Kunststoffabfall aus den Ozeanen heraus zu sammeln, die wir in 4 Monate könnten, vor und diesen Abfall in Wolkenkratzer, ein hohes Walhinausschieben fast mit 4 Geschichten von einem von Brügges Hauptkanälen und die Wölbung über historischem Jan Van Eyck Square zu formen im Stadtzentrum.
Wolkenkratzer wurde zusammen mit 14 anderen Installationen vorgewählt, die von einer ausgewählten Gruppe internationalen zum Leben für das Ereignis geholt zu werden Künstlern und Architekten, vorgeschlagen wurden!
Wissenschaftler schätzen, dass es 150 Million Tonnen Plastikabfall im Ozean im Augenblick, mit geschätzten 8 Million Tonnen addierte jedes Jahr gibt. Das bedeutet, Pfund für Pfund, dort ist Kunststoffabfall von unseren Städten, die im Ozean schwimmen, als es Wale gibt. Ein Wal, durchbrechend vom Wasser, ist der erste „Wolkenkratzer des Meeres“ und wie das größte Säugetier im Wasser, es wie die rechte Form glaubte, damit unser Stück Auftrag einläßt, um den Bereich und die Skala des Problems zu zeigen.
Arbeitend mit dem Kapital Hawaii-wild lebender Tiere und dem Surfrider-Grundlage Kaui-Kapitel, waren wir in der Lage, über 5 Tonnen Plastik zu ziehen, um Wolkenkratzer herzustellen.