Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Vue-d'Eiffel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
„Ich genoss wirklich, einfache geometrische Formen zu kontrastieren und einfarbige Farben mit dem klassischen Charakter des Gebäudes,“ sagt Michele Rhoda, ARRCC Direktor und Lead-Designer auf diesem Projekt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese Wohnung mit drei Schlafzimmern wird im vierten Stock aufgestellt und übersieht die Nordbank des Flusses die Seine im ruhigen 16. Arrondissement von Paris. Die Designer wurden herausgefordert zu balancieren vorausbestellten zeitgenössische Art mit klassischem französischem Gespür. Der Eiffelturm gerade über dem Fluss informierte den Entwurf; ARRCC zeichnete auf sein einzigartiges und erkennbare aesthic, zum von einzelnen Elementen anzuspornen, während seine auffallend nahe Anwesenheit das interne führte, gestalten um.
Bestehende schmale Durchgänge und hohe Decken waren Herausforderungen, die die Gesamtaufbaurichtung und die Konzeptualisierung von kreativen Alternativen steuerten. Die Vision war, die hohen Decken zu betonen, um Ansichten gefangenzunehmen und Licht in den Raum zu zeichnen. Das Ergebnis ist ein sauberes, ruhig und memorbable moderner Raum, in dem das großartige Pariser Einstellungsnehmen centerstage und in den klugen Verfeinerungen zu vorhandener Architektur Charme und Charakter hinzufügen.
EINGANG
Tretend aus der Lobby heraus, überspannt ein Großraumbereich, der die Küche enthalten, Frühstücksbereich und Salon (Aufenthaltsraum) das in ganzer Tiefe der Wohnung. Fischgrätenmusterholzfußboden nzt die Täfelung ergä, die den Innenraum einwickelt. Eine Tür zum Hauptschlafzimmer wird klug in der Täfelung hinter dem Frühstückstische verborgen.
KÜCHE
Verschiedene Elemente im Küchenentwurf feiern die Einstellung, mit dem Ergebnis eines sauberen Raumes, der sorgfältig altes mit neuem balanciert. Das Diamantmuster auf den Buntglasfenstern, wiederholt im Deckenentwurf, scheint, die Struktur des Eiffelturms zu reflektieren, während die kundenspezifischen Heizkörperverkleidungen - eingestellt innerhalb der Architekturlinien des vorhandenen Rahmens - kopiert werden, um den neuen Fischgrätenmusterboden zu reflektieren. Die Fenster übersehen einen fundamentalen Pariser Hof - perfekten Leihkontrast zum modernen, einfarbigen Entwurf der Küche.
„Ein bequemer Raum, der eine hoch entwickelte Reflexion seines eleganten Pariser Standorts“ schafft, sagt Rhoda.
FRÜHSTÜCKS-BEREICH
Die BauholzWand und kundenspezifische die Eigenschaftsdecke, angepasst von einem klassischen Pariser gepressten Deckenmuster, Ausdehnungen von der Küche dem Salon, einen nahtlosen Raum schaffend, wenn das Bauholz eine Schicht Wärme der Innenpalette hinzufügt. Teile des Spiegelsatzes in die verschiedenen Perspektiven des Wand-Rahmens der Wohnung.
SALON
Der Salon kapselt die Magie ein, die diese Wohnung so außergewöhnlich macht. Größer als das Leben, die Eiffelturmaußenseite, tadellos reflektiert im Boden zu den rauchigen Spiegeln der Decke, die die Seitenwand hinter dem Sofa verbergen. Diese Bewegung vergrößert den Raum und die Aufschläge, Reflexionen vom Turm von anderen Bereichen in der Wohnung sichtbar zu machen.
Auf der gegenüberliegenden Seite des Salons wurde der ursprüngliche Kamin wiederhergestellt, wenn die Spiegelumhüllung um ihn hinzugefügt ist, um eine großartige Illusion des Raumes zu schaffen. Die Wände bestehen die weiße Täfelung übereinstimmten klar, um die vorhandenen Türrahmen zu respektieren. Zusammenfassung, geometrische Malereien vom zeitgenössischen südafrikanischen Künstler Andrzej Urbanski (Everard Read CIRCA Galerie) fügen eine spielerische Einfügung den getäfelten Wänden auf beiden Seiten des Kamins hinzu.
BÜCHERREGAL
Das Bücherregal war nach Maß, hinter dem Sofa als Ausdehnung der Wand zu passen, die in der Küche und in den Verpackungen entlang der inneren Wand des Salons beginnt. Wegen der hohen Decken in der Wohnung, wurde eine Buchleiter addiert und schuf ein Bibliotheksgefühl. Ein internes Lichtgadenfenster an der Spitze des Buchfaches erlaubt natürliches Licht in die angrenzende Vorlagenenreihe.
HAUPTSCHLAFZIMMER
Das Hauptschlafzimmer, erreicht durch die verborgene Tür in der AufenthaltsraumWand, kennzeichnet eine Deckenrose, die vom gleichen unterscheidenden Muster gebildet wird, das in den Großraumwohnbereichen gefunden wird. Gehalten innerhalb einer ovalgeschnittenen Pause, nzt die Rose die weicheren Linien des Schlafzimmers ergä. Hohe Decken und Fenster stellen ein Gefühl der Geräumigkeit im schmalen Raum sicher.
VORLAGEN-EN-SUITE BADEZIMMER
Intelligente schwarze Gesundheitlichwaren und eine Schwarzweiss-Farbmaterielle Palette leihen eine Luft des Dramas zum Vorlagenenreihenbadezimmer, das mit Noten der Bronze erwichen wird. Für die Eitelkeit nahm ARRCC wieder Inspiration von den Formen des Eiffelturms – seine breiten Bögen reflektierten sich im Entwurf eines gestalteten antiken Spiegels. Wesentliche Speicherkapazität wird unter den Becken zur Verfügung gestellt und verborgen klug hinter dem Spiegel.
ZWEITES BADEZIMMER
Die schwarze Farbpalette des Vorlagenenreihenbadezimmers wird durch zum zweiten Badezimmer geholt, aber wird hier mit grauem Marmor für ein wärmeres Gefühl kombiniert. Das Badezimmer kennzeichnet a vorausbestellte ARRCC-entworfene Becken und Designer „Wasserzeichen“ Hähne.
GAST-BADEZIMMER
Der Gastbadezimmerinnenraum wurde frisch gehalten, weiß und hell mit dem kupfernen Becken und den Hähnen, die einen spielerischen Schlag der Farbe und der Überraschung holen.