Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der zeitlose Entwurf des Himmel-Vereinsheims des Betons und des Lichtes
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die 1.500 Quadratmeter des Himmel-Vereinsheims in Chinas Guang Dong Province, werden dem Uncomplicating die Komplexitäten vom täglichen und dem Feiern der einfachen Kunst des Seins eingeweiht. Geschaffen durch DOMANI-Architekturkonzepte für Zeit-Eigentum, wurde einer von Chinas obersten Immobilienentwicklern, das Projekt im Juni 2017 abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ann Yu, der Direktor von DOMANI, instrumentierte die Architektur und die Innenarchitektur des Vereinsheims und zu ihm eine abgestreifte-zurück minimale Empfindlichkeit mit der zeitlosen Berufung, die geholt ist, die auf einem Kernkonzept - Zeit basierte. Tatsächlich beschreibt DOMANI „Zeit“ als seiend nicht gerade ein Konzept aber ein Charakter im Bau. Aus diesem Grund war alles, um gut zu verwittern entworfen und mit Alter wirklich zu verbessern.
Der Stern des Entwurfs ist das Hauptmaterial, das im Bau benutzt wird: ein 20% grauer künstlicher Beton, der in die langen, dünnen Fliesen geformt wurde und während des gesamten Raumes benutzt. Beginnend mit dem Äußeren, pflastern erlauben diese Platte ähnlichen grauen Fliesen das gesamte Gebäude und ihm die Gelegenheit, als das natürliche Elementspiel weg von ihm sich zu verschieben und zu ändern, Alltags.
Innerhalb auch erleuchtet die spezielle Beschaffenheit der Materialien die Oberflächen in der Hauptaufnahme, in den Wohnzimmern und im Restaurant, während sie weg vom reichlichen natürlichen Licht spielt. Unterdessen verschiebt der Turnhallenraum Gänge. Für, obgleich das helle Licht, das herein durch die breiten Fensterwände strömt, eine Konstante ist, werden der die Decken, die Böden und die Wände Turnhalle im Licht, honigfarbenes Holz, ein Material umhüllt, das eine Wärme und eine andere Art der Tiefe zum Raum holt.
Tiefe ist auch eine Erwägung, die mit außerhalb den Fensterdank der Turnhalle das dunkle Pool gespielt wurde, das heraus von den Fenstern vollständig zum Rand des Eigentums ausdehnt. Die Bäume und die manikürte Vegetation, die das Pool umgeben, beleben die Umgebungen mit einer natürlichen Note; ein Kontrast zu den hohen Gebäuden neben dem Gebäude.
Zurück nach innen, werden die Ränder zwischen Decke und der Himmel als die meisten der Decke wird zurückgezogen verwischt, und ersetzt durch Glas, den Himmel ein entscheidendes Bauelement während des Raumes werden lassend - der Name des Eigentums ist rechtmäßig das Himmel-Vereinsheim, schließlich.