Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Entweichen zum Paradies in diesem Natur-inspirierten Brandungshotel in Costa Rica
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein geliebter Surfertreffpunkt ist in das erstaunliche vergoldete Leguan-Hotel, in eine windige und zeitgenössische Flucht umgewandelt worden, die, trotz seiner aktualisierten Annehmlichkeiten, noch seine ursprüngliche entspannte Atmosphäre ausscheidet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden in der Costa Rican-Strandstadt von Nosara, wurde das vorhandene Hotel unter Leitung des Studios Saxe, ein Jose-ansässiges Architekturunternehmen Sans erweitert und neu entworfen, das für seine schönen Boutiquehotelentwürfe bekannt ist. Zusammen mit den Inhabern stellten die Architekten empfindlich wieder her und belebten das ursprünglich erschöpfte Holzhaus beim Durchtränken es mit bioklimatischen Gestaltungsprinzipien sowie anderen energiesparenden Systemen einschließlich photo-voltaische Solarplatten und Wasserwiederverwertung wieder. Einen Bereich von ungefähr 57.500 Quadratfuß überspannend, schließt das vergoldete Leguan-Hotel Reihen alle einer Aufnahme, des Badekurortes, des Restaurants und des Schlafzimmers mit ein, die um das Kommunalpool gruppiert werden, das im Herzen der Entwicklung gelegen ist. Das erneuerte Bauholzhaus wird sichtlich an den neuen Strukturen durch eine geteilte natürliche Materialpalette gebunden, die einfache hölzerne Rahmen einschließt und Balkone mit handgemachter Palme mit Stroh decken „palapas.“ Die Natur-inspirierte Palette setzt zuhause wo stützbar Ursprungsteakholz fort, decken Palme mit Stroh, werden Jutefasergewebe und Betonziegel neben den modernen und am Ort in Handarbeit gemachten tropischen Möbeln benutzt.
„Das vergoldete Leguan-Hotel ist als harmonischer ‚Dialog‘ zwischen der tropischen Identität der Vergangenheit und neuen herabgestimmt entworfen, anspruchslos und zeitlose tropische Modernität, die weich in der Landschaft sitzt und die entspannte Stadtatmosphäre reflektiert, die die meisten konservieren möchten,“ erklärte Benjamin Garcia Saxe, Hauptarchitekten und Gründer des Studios Saxe.
Wie mit vielen von Studio Saxes Projekten, wurde das vergoldete Leguan-Hotel in großem Maße durch passive Solarprinzipien informiert, um ein bequemes Klima natürlich zu erzielen während des ganzen Jahres. Am Ort Ursprungsmaterialien und Arbeit wurden benutzt, um zu helfen, Jobs für die Gemeinschaft zu schaffen und die Umweltbelastung des Projektes zu verringern. Wasser wird durch Kläranlagen aufbereitet, und Solarenergie wird durch Solarheißwasserkollektoren und photo-voltaische Platten vorgespannt.