Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine modulare Erweiterung rühmt sich eine nahtlose lebende Erfahrung innen und außen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Modulare Architektur und stützbare Strategien mischen zusammen in der Ivanhoe-Erweiterung, in einem mutigen und zeitgenössischen Zusatz zu einem Vorstadthaus in Melbourne.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch australische Praxis Modscape, schafft die zweistöckige Erweiterung nicht nur mehr Raum für die wachsende Familie der Kunden, aber bietet auch eine neue Weise an, ihren schön landschaftlich gestalteten Hinterhof zu umfassen. Das Haus wird mit vielen Energiesparenden Lösungen wie passiver Solarheizung, dem Regenwasser ausgerüstet, das mit thermischen Bruchrahmen erntet und Doppelverglasung. Gefunden hinter einem Wetterverkleidungshaus, ist die Ivanhoe-Erweiterung eine hübsche Struktur, die in stützbar Ursprungs-blackbutt Bauholz und in Colorbond Diversaclad plattiert ist. Das Erdgeschoss wird mit der Vollhöhe gepasst, die für eine nahtlose lebende Erfahrung innen und außen glasiert, während das oberste Stockwerk auf einem gebogenen battened Schirm eingewickelt wird, um Privatleben und Schutz vor der Sonne sicherzustellen. Der neue Zusatz bringt einen Großraumlebensraum, einen Speiseraum und eine Küche auf dem Erdgeschoss unter, und die Master-Suite wird auf dem oberen Niveau gefunden. Das ursprüngliche Haus ist umgedreht worden zum „Kindergebiet.“
„Ein neuer doppelter ‐ Höhen-Eingangsraum ist mitten in dem Haus geschaffen worden, das eine saubere Trennung bereitstellt und Abgrenzung zwischen vorhandenem und neuem,“ Modscape erklärte. „Sobald Sie in die Haustür gehen, wird Ihr Auge zum Kreisoberlicht ausgearbeitet, das verwiesenes Licht zur offenen Treppe unten wirft. Um für den schrägen Standort unterzubringen, ist die Erweiterung hinunter den Block mit einer geringfügigen Änderung in den Niveaus zwischen dem ursprünglichen Haus (das jetzt das Kindergebiet geworden ist), der Eingangsweise und dem neuen modularen Wohnbereich terassenförmig angelegt. Dieses hilft, verschiedene Zonen subtil zu definieren, während der gleiche Eichenbodenbelag, der überall in benutzt wird, liefert Kontinuität und Fluss.“
Die modularen Komponenten waren innerhalb einer Fabrik vorfabriziertes externes, damit die Kunden in ihrem, Haus zu leben fortfahren konnten, das von den Unterbrechungen frei ist. Demolierung und Standortvorbereitung nahmen ungefähr drei Wochen — die Kunden bewegten heraus vier Wochen früher — und Installation der Module dauerte nur einen Tag.