Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Zaha Hadid-entwarf Morpheus-Hotel mit erstem Exoskeleton das Hochhaus der Welt sich öffnet in Macao
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Macao hat offiziell die Türen zu Morpheus, ein bildhauerisches, Luxushotel mit 40 Geschichten geöffnet, das sich auch die curvaceous Gitter ähnliche Bedeckung Exoskeleton-ein das Hochhaus „der Welt erster“ rühmt, die dem Gebäude seinen ikonenhaften Auftritt gibt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch Zaha Hadid Architects, nehmen die glatten und gewundenen Strukturaufschläge als das neue Flaggschiffhotel für die Stadt von Träumen Zuflucht. Die $1.1-billion Architekturikone ist eins der letzten Projekte, dass Architekt Zaha Hadid an vor ihrem vorzeitigen Tod arbeitete. Morpheus-Hotel ist der späteste Zusatz zu Macaos Stadt von Träumen, von integrierten Erholungsort, der ein Kasino umfasst, zwei Theater, von Gewerbegebiet, von 20 Restaurants und von vier Hotels auf dem Cotai-Streifen. Inspiration von Chinas reichen Traditionen der Jade nehmend schnitzend, machten die Architekten Morpheus mit flüssigen Kurven in Handarbeit, die die Außen- und Innenarchitektur definieren. „Begriffen, während eine vertikale Verdrängung seines rechteckigen Abdruckes, eine Reihe Lücken durch seine Mitte geschnitzt wird, um ein städtisches Fenster herzustellen, das die Innengemeinschaftsräume des Hotels mit der Stadt anschließt und die bildhauerischen Formen erzeugt, die die öffentlichen Plätze des Hotels definieren,“ schrieb Zaha Hadid Architects in einer Aussage.
Die des Morpheus Exoskeletonbauerntricks ein Paare von Türmen und von zentralen Atrium, das zu einer Höhe von 35 Metern ansteigt, während seine Bodenhöhe an die Stadt des umgebenden dreistöckigen Podiums des Traumerholungsortes angeschlossen wird. Eine Reihe Himmelbrücken überqueren das Atrium, während zwölf Glasaufzüge großartige Ansichten des Innen- und Außen Hotels anbieten. Das Hotel bringt 770 Gasträume, Reihen und Himmellandhäuser sowie bürgerliche Räume, Sitzungs- und Ereignisanlagen, Spielräume, drei Restaurants, ein Badekurort- und Dachspitzenpool und Zurück-vonhausbereiche und untergeordnete Anlagen unter.
Der Gebrauch eines Exoskeleton zugelassen die Schaffung des ausdehnenden Innenraums ununterbrochen durch Stützmauern oder Spalten. „Morpheus kombiniert seine optimale Anordnung mit struktureller Integrität und bildhauerische Form,“ addiert Viviana Muscettola, Projektleiter ZHAS. „Der Entwurf ist faszinierend, da er nimmt keinen Bezug auf traditionelle Architekturtypologieer.“