Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der Ufergegend-Rückzug durch Koichi Takada Architects
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Koichi Takada Architects haben ein neues Haus in Sydney, Australien entworfen, das auf einem steil schrägen Ufergegendlos, mit Sandsteinwänden und ausdehnenden Wasseransichten sitzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das terassenförmig angelegte, waagerecht ausgerichtetes Haus vier tritt nach und nach in Richtung zum Wasser zurück, während eine Reihe sich hin- und herbewegende Plattformen als Reihenfolge von freitragenden Betonplatten dargestellt werden, die über ein vertieftes Stapelnsteinpodium schwimmen.
Nach innen tretend, können die Wasseransichten durch die Fenster sofort geschätzt werden vom Boden bis zur Decke. Eine Glastür öffnet sich auf einen Balkon mit fast unsichtbaren Glasgeländern.
In dem Haus ist Sandstein-farbiger Stapelstein benutzt worden, um Eigenschaftswände herzustellen, während ‚unsichtbarer‘ Boden zu Decke Vitrocsa-Glas ununterbrochene Ansichten zulässt.
Alle Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche teilen den gleichen Raum, mit dem Speisetische wird im Großraum durch eine große Wolldecke und ein einzelnes hängendes Licht verankert.
Das Haus hat auch ein formaleres Esszimmer, mit einer hohen Decke und einem langen dunklen hölzernen Speisetische mit 14 Personen.
Auf dem Untergeschoss des Hauses, gibt es einen entspannteren Vibe, mit einem zufälligen Wohnzimmer, einem Speiseraum und einer Stange.
Auf der anderen Seite der Bar ist ein Aufenthaltsraumbereich im Freien mit einem Decke-angebrachten Schwingen und einer anderen großen Sandsteinakzentwand.
Schritte von der Wohnzimmerführung im Freien unten zum Poolbereich und vom Winkel unten, können Sie sehen, dass das Haus große hölzerne Lattenschirme für addiertes Privatleben hat.
Das lange Erholungsortart-Unendlichkeitspool lässt fast die gesamte Breite des Hauses laufen, während ein angrenzender versunkener Aufenthaltsraum und eine Feuergrube einen Platz für die Entspannung schaffen.
Vom Pool können Sie dem Haus zurück betrachten und die freitragenden Betonplatten leicht sehen, die im Entwurf des Hauses gekennzeichnet werden.
Zurück nach innen und das Hauptschlafzimmer erschließen zu einem privaten Balkon, der mit einem hängenden Stuhl und einem großen runden schwarzen Pflanzer verziert wird.
Im Vorlagenbadezimmer gibt es eine Glasschiebetür, die sich öffnet, um eine Dusche aufzudecken im Freien.