Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der neue Domino
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Rafael Viñoly Architects wurde beauftragt, einen 2,8-Million-Quadratfuß-Wohnkomplex auf dem Standort des ehemaligen Dominos Sugar Refinery und der Verarbeitungsanlagen, ein unbenutzter industrieller Standort zu entwerfen gerade nördlich der Williamsburg-Brücke, die Brooklyns Williamsburg-Nachbarschaft vom East River trennte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwurf des Unternehmens wandelt das Industriegelände in eine Misch-gebrauchswohnentwicklung um, die offenen Raum und öffentlichen Zugang zum Fluss beim die industrielle Geschichte der Brooklyn-Ufergegend und dieses Standorts gleichzeitig insbesondere respektieren hervorhebt.
Unter dem Rahmenplan wird der landmarked Raffineriekomplex für neue Wohn-, gewerbliche und kulturelle Nutzungen konserviert und angepasst. Die neuen Wohngebäude, gebaut in Phasen, grenzen die historische Raffinerie an, um die 2.200 vorgeschlagenen Wohnungen zur Verfügung zu stellen, dessen ungefähr 30 Prozent die erschwinglichen Wohneinheiten sind, die für Familien mit niedrigem Einkommen gekennzeichnet werden. Die Platzierung dieser neuen Wohnsitze öffnet Sichtkorridore und Fußgängerzugang zwischen der Brooklyn-Gemeinschaft und der Ufergegend.
Ein fast Einmorgen-offener Rasen, stationiert zwischen der Raffinerie und dem Fluss, verankert eine neue allgemeine Ufergegendesplanade, angeschlossen an seinem Nordende an großartigen Fährenpark und -verbindung der Entwicklung mit den bereits existierenden öffentlichen Plätzen in der Gemeinschaft. Zum ersten Mal herein in 150 Jahren, versieht der Standort Williamsburg-Bewohner mit Zugang, um Flussuferraum und breite Ansichten von Manhattan, von Williamsburg-Brücke und von New- Yorkhafen jenseits zu öffnen.
Eine Modularbauweise lässt eine Vielzahl von Appartementkomplexen zu, ähnlich im Plan aber verdrängte zu den verschiedenen Höhen; Aufzüge werden niedrig nahe der umgebenden Nachbarschaft gehalten und erhöhen allmählich sich der Höhe auf die großartigen Ufergegendgebäude-zwei sind 30 Geschichten und zwei sind 40 Geschichte-dass unvergleichbare Ansichten des Angebots von Manhattan und von Brooklyn. Grüne Dachspitzenräume arbeiten als Wohnannehmlichkeiten und liefern Klimanutzen wie kontrollierter Regenwasserabfluss und ein verminderter „Wärmeinsel“ Effekt.