Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Neuer nationaler Krebs Institue
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gefunden in Giseh, bildet ein neuer 9-Million-Quadratfuß-Campus das neue Nationale Krebsinstitut als die größte umfassende Krebsmitte im Mittlere Osten, im Afrika und im Europa.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die multidisziplinäre Anlage kombiniert eine Anlage mit 1.000 Betten Universitätsklinik- und Patientmit einem Forschungszentrum, eine Konferenz und ein Schulungszentrum, eine Lehrkörper und wissenschaftliche Mitte, Ausbildungsinstitute der Krankenpflege und der medizinischen Techniker, Hotel und Wohnung für beide Bewohner und Studenten. Entwurfsbemühungen des SOM, diese Gemeinschaft von Pflegekräften, von Wissenschaftlern, von Erziehern und von Studenten in ihrer gemeinsamen Sache des Kurierens von Krebs und des Dienens aller Patienten, einschließlich zu integrieren und zu vereinigen am wirtschaftlichsten benachteiligt.
Der Entwurf des neuen Nationalen Krebsinstituts wird geformt, indem man Kundenziel, verschiedenen Gebrauch, klimatische Erwägungen, und in Phasen einteilen die Flexibilität und ein vereinheitlichtes System von Funktionsmodulen schafft, die stationären Patienten, ambulanten Patienten und Forschungsabteilungen einschließen. Diese Komponenten werden unter landschaftlich gestalteten Höfen und werden durch getrennte Besucher- und Personalzirkulationsdorne organisiert angeschlossen. Dieses System erleichtert Klarheit, Auftrag und Zusammenhalt über dem beträchtlichen Campus, bei der Platzierung der Natur in der Mitte der heilenden Umwelt.
Die rigorose Planung des SOM wird in der körperlichen Äusserung des Campus reflektiert, der einen Dialog zwischen einheimischer und moderner Architektur kennzeichnet. Modulare Bausteine sind im lokalen Stein plattiert, Stärke und Beständigkeit zu übermitteln und in den Höfen, die während der Standortgestalt nach einer regionalen Tradition von Verbindungsbenutzern zu schattiertem Außenraum gesetzt werden. Unterdessen stellen die facettierten Glashäute der Zirkulationsdorne Leichtigkeit und Modernität dar. werden Glas- und Steinoberflächen mit extrahierten ägyptischen Mustern markiert. Das Ergebnis fördert nicht nur Vertrautheit und Komfort für Patienten und Besucher, aber projektiert auch den hochmodernen Status des neuen Nationalen Krebsinstituts.