Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Unterstelltes Gericht Singapurs
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
GEWINNENDER ENTWURF AUFGEDECKT FÜR SINGAPUR-GERICHTS-KOMPLEX
{{{sourceTextContent.description}}}
Die unterstellten Gerichte Singapurs haben den gewinnenden Entwurf für einen neuen Gerichtskomplex nach einem Prozess des freien Wettbewerbs verkündet, der im September letztes Jahr begann. Der Entwurf, durch London-ansässige Serie-Architekten gemeinsam mit lokalem singapurischem Unternehmen multiplizieren Architekten, umfassen zwei neue Türme und die Erneuerung des vorhandenen Achteckgerichtserrichtens. Serie und Multiply arbeiten mit CPG Consultants Pte Ltd, um den Entwurf einzuführen.
Einer der neuen Türme bringt Kammern und Unterstützungsdie funktionen der kriminell die anderen Gerichtssäle die Richter unter. Die zwei Türme werden durch eine Reihe Fußbrücken verbunden, die der kontrollierten Zirkulation ermöglichen, die für den Gerichtssaalprozeß notwendig ist.
Der Gerichtssaalturm ist ein offener Rahmen, der eine Reihe geteilte Terrassen stützt, auf denen die Gerichtssäle gesetzt werden: er hat keine externe Fassade. In einer metaphorischen Richtung stellt dieses die Offenheit und die Unparteilichkeit des Gerichtsprozesses dar. Die Terrassen im Freien kennzeichnen hohe Aufstiegsgärten und sind entworfen, die Ansichten in der ganzen Stadt zu erlauben, dadurch sie verstärken sie die bürgerliche Rolle des Gebäudes. Die Gärten spielen eine wichtige Rolle, wenn sie tropische Sonne filtern. Die Gerichtssäle sind in gewellter Terrakotta, die die Farben der mit Ziegeln gedeckten Dächer in den angrenzenden historischen Chinatown-Geschäfthäusern reflektiert plattiert,
Die vorhandenen Achteckgerichte das Errichten, aufgebaut in den siebziger Jahren, werden geüberholt und 35,000sqm von Zivil-, von Familie und von Jugendgerichten unterbringen. Die zwei neuen 150m hohen Türme haben einen Bereich von 110,000sqm und bringen 60 Strafkammern unter. Der neue Komplex ist dreimal größer als die gegenwärtigen Gerichte. Der Gerichtskomplex mit einem Budget von US$350m wird, um Bau nächstes Jahr anzufangen festgelegt und im Jahre 2019 abgeschlossen zu werden.
Die offene Entwurfswettbewerbsjury wurde oben von international beifallswürdigem Architekten Moshe Safdie vorangegangen. In einer gemeinsamen Erklärung priesen die Richter den ‚einfachen aber würdigen‘ Entwurf, dem ‚das konservierte Achteck ergänzt, ohne zu versuchen, es in den Schatten zu stellen.‘
Eine allgemeine Betrachtung wurde im März gehalten, um Ansichten über die in die engere Wahl gezogenen Entwürfe einzuladen.
Chris Lee, Direktion an Serie-Architekten, an den Kommentaren, ‚am Verhältnis zwischen der Stadt und seinen bürgerlichen Gebäuden war unser Primärinteresse für dieses Projekt. Der neue Gerichtskomplex sollte ein Gebäude sein, das symbolisch offen und zur Öffentlichkeit zugänglich ist. Seine Entwurfssprache wird gezeichnet von der Stadt sollte von allen Singapurern bereitwillig verstanden werden.‘
Serie und Multiply, die mit Bauingenieuren AKT II. Albert Williamson-Taylor, Partner an AKT II bearbeitet wurden, kommentierten ‚mit dem anhaltenden umgebenden stützbaren Standmodell der Debatte, das es aufmunternd ist, dass ein Kunde wie das Justizministerium von Singapur die innovativen, umweltfreundlichen Architekturlösungen fördert‘.
Andere Parteien, die betroffen sind, umfassen Northcroft Lim Consultants, der als die Quantitätsfeldmesser und technische Berater Bescon auftritt und treten als MEP-Berater auf.