Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Unendlichkeit durch Kronen-Gruppe
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kronen-hat internationale Holding-Gruppe die ersten Bilder ihres ehrgeizigen Misch-gebrauches, der multi-Wohnkomplex freigegeben, der von Koichi Takada Architects entworfen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden am Zugang der grünen quadratischen Stadtmitte in Sydney, zielt der vorgeschlagene Entwurf, sich die Öffentlichkeit durch Architektur zu engagieren darauf ab und ein nahtloser Austausch von allgemeinen und Wohntätigkeiten zu werden. Konstante Fußgängerbewegung um den Umkreis des Gebäudes sowie allgemeine Tätigkeiten und Verkehrsstrom, sculpts seine flüssige Architekturform, die mehr als ein statischer Architekturzustand unterhält. Er definiert eine neue und wechselwirkende Wohntypologie. Es ist ein Symbol des neuen Architektureinflusses und der Zukunft einer neuen lebenden Mitte in Sydney.
Das Verhältnis zwischen der allgemeinen und Wohnaktivierung ist zum Konzept von ‚Unendlichkeit durch Krone‘ tatsächlich geworden. Die Ausrüstungsbeschreibungen werden in der Mischung von zwei Schleifen dargestellt; ein entworfen, um die allgemeine Piazza und der Streetscape, die andere Lieferungsannehmlichkeit und offener Raum für Bewohner zu aktivieren. Die Eigenschaftsschleife versieht eine ikonenhafte und erkennbare Form in den Skylinen, mit einer starken Darstellung zu und Aktivierung des public domain.
Die Wohnschleife, orientierter passender Norden, lässt Sonne und Brise in die allgemeine Schleife und in den zentralen Hof während des ganzen Jahres und macht es eine Einladung und einen attraktiven Raum, damit die Öffentlichkeit erfasst. Die fortfahrende Schleife, während sie in Richtung zur Piazza kippt, definiert und erhöht die Verbindung zum public domain und zum Schutz des Solarzugangs zur angrenzenden grünen quadratischen Piazza. Die einzigartigen Gartenterrassen stellen einen leichten Übergang in das städtische Gewebe, in Bezug auf den Ehrgeiz eines lebhaften, verbundenen, grünen und stützbaren Gesamtplans zur Verfügung.
Die zwei Schleifen schließen an und werden ein nahtloses und ununterbrochenes Teil des Architekturgewebes. Der resultierende Entwurf ist einer, der flüssig ist, angeschlossen, aktiviert und entgegenkommend dem städtischen Zusammenhang der grünen quadratischen Stadtmitte und seines Wunsches nach einer neuen Vision der Architektur.