Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Dalton: Four Seasons-Hotel/private Wohnsitze
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Steigend auf 61 Geschichten, ist ein Dalton von zwei Türmen das höhere, die, zusammen mit einem kleinen Park, eine Misch-gebrauchsentwicklung mit hoher Dichte enthalten, die vernünftige Mitte und Christian Science Plaza in Bostons Back Bay angrenzt und definiert die Westendstation des hohen Dorns der Stadt
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein Dalton enthält ein Hotel mit 215 Räumen auf seinen unteren einundzwanzig Böden und 174 Wohnkondominien auf den vierzig Böden oben: zusammen das Four Seasons-Hotel und die Wohnsitze. Geformt als „weiches Dreieck“ im Plan und im leistungsstarken isolierenden Glas des Niedrigreflexionsvermögens umhüllt, steigt der Turm von einem Granit-undglaspodium, welches die Kondominiumlobby und die allgemeinen Räume des Hotels enthält. Glas-aussortierte Schnitte in der Oberfläche des Turms beleben die Baumasse bei der Unterbringung von funktionellen Fenstern auf den Kondominiumböden. Der Wohneingang verlängert die Linie der Front St. Germain Street und schließt den Turm an das Gewebe des umgebenden landmarked Bezirkes an.
Sofort neben vernünftiger Mitte dennoch Integral zu Christian Science Plaza, stellt die Wiederentwicklung des Standorts eine faszinierende Entwurfsherausforderung dar. Ein Dalton demonstriert, wie ein hohes Gebäude, zusammen mit dem offenen Raum es gestaltet, kann auf den Bedarf am Wachstum beim Zeigen des passenden Respektes für seine historische städtische Landschaft kreativ reagieren.