Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Battersea-Kraftwerk
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
BATTERSEA-KRAFTWERK
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Gesamtplan für das Battersea-Kraftwerk – ein Grad-II aufgelistet, große ehemalige Anlage des elektrischen Stroms entlang der Themse – zielt darauf ab, eine Misch-gebrauchsnachhaltige entwicklung zu schaffen, welche die Handels- und Kleinfunktionen sowie die Wohn-, kulturelle und Ereignisräume vermischt werden mit Gemeinschaftsanlagen und einer Nullkohlenstoffenergiepflanze für die anpassungsfähige Wiederverwendung des Kraftwerks selbst anbietet. Die ikonenhafte historische Struktur der Kraftwerkfunktionen als des Schwerpunktes der Regeneration des Standorts, die darauf abzielt, eine autarke und vibrierende neue Gemeinschaft zu schaffen, die als der Anker des Battersea-Gelegenheits-Bereichs Ulmen Vauxhall/neun dient.
Das Primärentwurfsziel ist, das Vorhandensein des Kraftwerks als die Hauptarchitektureigenschaft des Standorts zu verstärken, indem es ihn in einem formalen Raum („der Kreis ") definiert durch ein reflektierendes Pool einstellt und zu den Ansichten nach und von der Themse und seiner Nordbank sich zu öffnen. Weiter wird Zugänglichkeit zum Standort durch das Herstellen von drei Primärstraßen erhöht, die das Kraftwerk mit dem südlichen Umkreis des Standorts und durch mit einer zukünftigen Ausdehnung des Ufergegendpark- und -flusswegs verbinden.
Das Architekturvokabular des Komplexes wird durch eine Reihe mannigfaltige Typologieer definiert, die die verschiedenen Zeichenfelder des allgemeinen Reichs reflektieren. In der Tradition der London-Terrassenwohnungstypologies, wird die Annäherungsreihenfolge zum Kraftwerk definiert, indem man Gebäudefassaden, die aktiviert durch eine mannigfaltige Ausrichtung der Böden, um tief zu schaffen weiteres sind, Freiterrassen für die Wohneinheiten kurvt. Diese Neuinterpretation der Terrassenbauart stellt eine dynamische Zustand zur Fassadenfläche zur Verfügung und führt Zirkulation als Bewohner- und Besucherfortschritt in Richtung zur Ufergegend.
Die phasenweise Art einer Entwicklung dieser Skala gegeben, erstellt der Rahmenplan einen Satz Entwurfsrichtlinien, die verschiedene Grade an Verordnung des Entwurfs entsprechend den Empfindlichkeit von verschiedenen Bereichen des Standorts, mit den ausführlichsten Richtlinien Betreffend die Architektur und die Einstellung des Erbgebäudes herstellen.
„Der Battersea-Macht-Stationsvorsteher-Plan basiert auf rigorosen Prinzipien von Klima, wirtschaftlich, und Sozialnachhaltigkeit,“ sagt Rafael Viñoly. „Der vorgeschlagene Entwurf schafft eine ausgeglichene Mischung des Gebrauches, eine völlig integrierte städtische Umwelt sicherzustellen, liefert eine neue Transportlösung und stellt Energiekonzepte, die radikal Verbrauch verringert, sowie eine saubere Versorgung durch den Gebrauch von auswechselbaren Quellen erzeugt her. Das Sichtvorhandensein des Kamins, eine fast-transparente Markierung auf den Skylinen, definiert einen neuen Gelegenheitsbereich, welche signalisiert Londons Verpflichtung zur Innovation und zur Nachhaltigkeit.“