Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Folgendes Niveau
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der ehrgeizige Expansionsplan €40 Million ARoS Aarhus Art Museum ' (DK), folgendes Niveau, wurde im Jahre 2015 dargestellt und jetzt ist der Entwurf von, was das größter Museumskunstprojekt durch weltberühmter amerikanischer Künstler James Turrell ist, aufgedeckt worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neue Erweiterung enthält einige neue Anlagen einschließlich eine unterirdische Galerie 1,200m2 und die gigantische halb-unterirdische Kunstinstallation ‚die Haube‘. Das folgende waagerecht ausgerichtete Expansionsprojekt ist führende Kunst in Richtung zu den neuen Weisen von Ausdrücken und von Inhalt, die Kunst und Architektur in eine neue bürgerliche Erfahrung verschmelzen. Da die ursprünglichen Designer von ARoS im Jahre 2004, Schmidt-Hammer Lassen ein ununterbrochenes Verhältnis zum Museum und zu seinem visionären Direktor Erlend G. Høyersten gehabt haben, dessen Ideen den ehrgeizigen Expansionsplan fahren. Im Jahre 2011 wurde ein körperliches und künstlerisches Maß dem Museum mit Dänisch-isländischen Künstler Olafur Eliassons, „Ihr Regenbogenpanorama“, eine dauerhafte Grafik, die wie ein leuchtender Kreis schweben und eine Sichtverbindung zwischen dem Museumsdach und den Aarhus-Skylinen hinzugefügt. Das folgende waagerecht ausgerichtete Projekt schließt an den Altbau an, der horizontal das Museum im Gegensatz zu der vorhandenen vertikalen Bewegung entwickelt und an den natürlichen Fluss der Stadt vom Fluss zum Quadrat des Aarhus-Auditoriums arbeitet. Dieses bezieht das Hauptarchitekturkonzept des Museumsgebäudes, das einen allgemeinen Weg durch das Museum herstellte, das das Gebäude in eine Brücke umwandelt, die zwei der kulturellen Mitten der Stadt verbindet. Die neue Erweiterung erlaubt Besuchern, eine Reise in einem vollständig neuen Maß zu machen. Eine Erfahrung in der Farbe und in Licht, das den Besucher in eine Kette von Galerien und von Ausstellungsräumen holt, fast 120 Meter unterhalb der Oberfläche zur Haubenstruktur ausdehnend. Mit seinen 40 Metern Durchmesser bildet die Haube einen der großartigsten Räume, die überhaupt in ein Kunstmuseum errichtet werden. Von der Außenseite verlängert das folgende Niveau senkrecht von ARoSs gegenwärtigem Haupteingang zum Vorhof des benachbarten Quadrats ‚Officerspladsen‘. Die Haube steigt neun Meter über Bodenhöhe. Während die ersten zwei Untertagegalerien fast vollständig versteckt werden, nur eine Änderung in den Landschaftsandeutungen am größeren Gebäude versteckt unter der Rampe. James Turrell ist einer der führenden Künstler der Welt, die mit Licht und Farben mit dauerhaften Installationen herein über 26 Ländern arbeiten. Seine Arbeiten haben die allgemeine Eigenschaft, dass sie das Publikum durch die Licht- und Farbeffekte umfassen, die vom Künstler gesteuert werden. Turrells sind häufig bunte Rauminstallationen von den dreidimensionalen hellen Malereien erinnernd, in denen er das irdische mit dem himmlischen und der Körper und die Richtung mit dem Verstand und dem Gedanken anschließt. Das folgende Niveau ist sein größtes Projekt innerhalb eines Museumszusammenhangs. Das folgende waagerecht ausgerichtete Projekt öffnet sich für die Öffentlichkeit im Jahre 2020.