Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Das kundschaftende Museum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tate Harmer hat einen Wettbewerb gewonnen, ein neues Museum für den Pfadfinder Association (TSA) mit einem Entwurf zu entwerfen angespornt durch das Konzept eines bunten ‚großen Zeltes‘.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Museums- und Besuchermitte ist an den Hauptsitzen des TSAS an Gilwell-Park in Chingford, Ost-London. Betrachtet als das geistige Haus von weltweit kundschaften, war dieses der erste Platz, in dem Pfadfinderführer im Jahre 1919 ausgebildet wurden und jetzt ein Pfadfinder Adventure Centre sind, das nationale Ereignisse des regelmäßigen großen Umfangs bewirtet. Das Projekt wird von den Tätigkeiten für beide Pfadfinder und die Öffentlichkeit, mit der neuen Anlage begleitet, die für Fertigstellung im Jahre 2020 passend ist.
Tate Harmer zielt darauf ab, einen feierlichen und des Spaßes Schwerpunkt für das BRITISCHE Kundschaften zu schaffen, während, die Erfahrung für seine vielen internationalen kundschaftenden Besucher erhöhend. Der gewinnende Entwurf der Praxis umfasst einen Ausstellungsraum, der die Geschichte der kundschaftenden Bewegung und seines Gründers Robert Baden-Powell erzählt, sowie einen kontrollierten Archivspeicher des Klimas und ein neues Café und ein Geschäft liefert. Ausstellungen reichen Baden-Powells von Rolls Royce und von Wohnwagen bis zu empfindlichem Film und Papiereinzelteilen.
Der Entwurf 1,600m2 wird um ein ‚großes Zelt zentriert‘, das mit Pfadfinder neckerchiefs geschmückt wird, um die verschiedenen Truppen auf dem Standort symbolisch zu vertreten und alles die über der Welt. Gemacht von überzogenen Polyester-Platten, stellt das Zelt eine Überdachung über dem zentralen Erfassungsraum des Standorts am Lager-Quadrat zur Verfügung und schließt an ein neues, eine 15-Meter-hohe Bauholzuhr und einen Glockenturm an. Dieses tritt als ein Leuchtfeuer auf, um Besucher entlang einer neuen Erbspur durch den Standort zu führen, sowie als Stapeleffektbelüftungskamin für die Erbmitte zu dienen.
Vereinbart um diese Struktur, sind die neuen Anlagen entworfen, um die Besuchererfahrung für beide Tagesbesucher zum Standort zu verbessern und für die-, die am Pfadfinder Adventure Centre bleiben.
Die vorgeschlagenen Gebäude sind bescheidenes, einzelnes Geschoß und das Bauholz, die, in die reife Landschaftseinstellung zu mischen plattiert ist. Sie werden von vorfabriziertem, quer-lamelliertem Bauholz, um Bauzeit auf Standort herabzusetzen gemacht und robuste Ende in Übereinstimmung mit der kundschaftenden Philosophie des Selbstvertrauens und der Nachhaltigkeit haben.
Das Ziel ist, eine ausgezeichnete oder hervorragende Bewertung BREEAM zu erzielen (die vorderste Umweltverträglichkeitsprüfungsmethode und -Bewertungssystem der Welt für Gebäude).
„Das Konzept ist, einen Raum für Feier zur Verfügung zu stellen – ein Platz, der in kundschaftender Geschichte gewurzelt wird, aber blickt auch in Richtung seiner Zukunft. Das neue Lager-Quadrat ist am schlagenden Herzen von Gilwell-Park und von kundschaftenden Bewegung und reflektiert die Energie und Vielfalt des Kundschaftens im 21. Jahrhundert“, sagt Führungsarchitekten Jerry Tate von Tate Harmer.
Das TSA beantragt Erblotterie-Finanzierung für das Projekt, und Bau wird erwartet, um 2020 während Planungszustimmung abzuschließen.